teaser bild
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 27
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.03.2004
    Beiträge
    9
    Hallo Cosma, ja, daran habe ich schon auch gedacht, aber ich habe für mich entschieden, dass ich keine Kinder will, zumindest nicht in den nächsten 6/7 Jahren
    Aber ich finde es toll, dass du beides managen kannst - ich könnte es wahrscheinlich nicht. Dir viel Glück!
    LG, minakami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.11.2003
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    04
    Beiträge
    44
    @Aesculap,

    ich hoffe, dass es im WS etwas besser aussieht, weil mehr Unis anfangen. Die Tabellen mit den Messzahlen der letzten Semester auf der ZVS Homepage sagen, dass die Messzahlen im WS immer etwas niedriger waren als im SS. Ansonsten bleibt nur noch hoffen und Daumen drücken. Wartesemester oder sowas gibt es ja für uns nicht mehr. Wie es mit einem Nachrückverfahren für das SS aussieht weiß ich leider auch nicht.
    Gruß,
    Jösti



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.03.2004
    Beiträge
    9
    Ich habe gerade erfahren, dass es sich für mich erledigt hat. Ich kann mich frühestens in zweieinhalb Jahren beurlauben lassen und selbst kündigen würde heißen, dass ich da nie wieder einen job bekomme...
    Wünsch euch aber allen viel Glück und macht es!!! Ich beneide euch...mir gehts jetzt nämlich ziemlich bescheiden.
    Liebe Grüße, Minakami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.03.2004
    Ort
    Semester:
    12
    Beiträge
    5
    life is what you make it!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Gold Mitglied Avatar von micca
    Mitglied seit
    12.11.2002
    Ort
    Berlin - Charité
    Semester:
    postPJ-präHEX
    Beiträge
    357
    wahnsinn ist:
    nicht das zu machen, was man sich wünscht,
    sondern jahre in einem beruf zu bleiben, der einem nicht wirklich gefällt und so kostbare lebenszeit, nur um der sicherheit willen, zu verplempern.

    ich spreche aus erfahrung.

    micca



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook