teaser bild
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 21 bis 23 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.03.2004
    Beiträge
    25

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also ich weiss nicht wie Ihr auf Barbiturat kommt. PCP wurde, wie richtig gesagt, als Hypnotikum entwickelt. "Barbiturat" bedeutet aber darüber hinaus, das der Stoff sich chemisch von der Barbitursäure ableitet- und das tut PCP definitiv nicht.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #22
    Guest
    Nein, Du kannst nicht 100 von 99 haben. Du hättest dann 100 von 100. Aber auch nur für den Fall, dass es bei Dir um ein Note geht. Wenn Du irgendwo mittendrin bist, kriegst Du den Punkt auch nicht.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2004
    Beiträge
    13

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Original geschrieben von butty


    Wo hast Du das denn mit dem Barbiturat her? Ich suche fleißig im Internet, finde aber nur, dass PCP mit Ketanest chemisch verwandt ist. Würde heißen, die Frage ist doch richtig gestellt
    knifflig, die frage ... und ich sag gleich vorweg, das ich sie nicht abschließend beantworten kann, pharma ist nicht gerade meine stärke.

    Eine Barbiturat-Säure ist definiert als kristallines Säurederivat von Pyrimindin, PCP wird allerdings aus Piperidin hergestellt (spar dir die suche, Piperidin ist als bekannte Vorläufersubstanz schon lange auf dem Index ;) ... es gibt allerdings eine Reihe von Pyrimidin-Piperin-Verbindungen.

    je länger ich drüber nachdenke, desto sicherer werde ich mir, das die barbiturat-zuordnung schlicht ein irrtum in dem einen oder andern "fachbuch" ist.

    find ich gut, ich hab mich auch für das halluzinogen entschieden ;)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

MEDI-LEARN bei Facebook