teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    11
    Beiträge
    17

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ein guter Freund von mir ist total deprimiert, weil er sein Studium mit 1 Abgeschlossen hat und seitdem NIEMAND mehr auf seine Note geachtet hat. Die war den Chefs bisher immer scheißegal...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Schwesternversteher
    Mitglied seit
    13.03.2004
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    habe fertig
    Beiträge
    137
    @ Pinkelprinz..... echt ? das ist ja klasse wenn das stimmen würde ..... pooohh... das erleichtert mich doch glatt, denn mit ner 1 wirds in diesem Leben wohl nichts mehr .....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Guest
    Ich kenne einen Arzt, dessen ehemaliger Chef keine Leute angestellt hat, die eine 1 hatten.
    Er meinte, dass Leute die eine 1 kreuzen , nicht mehr alle Latten am Zaun haben und solche will er seinen Patienten nicht zumuten.

    Vernünftige Einstellung ! Ich würde auch eher Leute anstellen, die vom Leben ein wenig Ahnung haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Guest
    Na das nenn ich mal ne gesunde Einstellung!!!!

    Aber recht hat er - ich würde auch NIE im Leben jemanden mit ner 1 einstellen.....zumindest nicht in der Klinik.

    Es gibt wichtigeres im Leben als Prüfungen und IMPP MC Fragen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Naja, eine 1 per se ist ja nichts schlechtes. Ich kenne auch einige Überflieger von denen viele wirklich nicht fürs Leben und schon garnicht für das Leben anderer Leute zu gebrauchen sind, aber auch einige die einfach perfekt für den Job sind. Warum nicht einen hochkompetenten Arzt einstellen, wenn er eine vernünftige Persönlichkeit hat.

    Ich selbst habe es nie auf eine 1 geschafft...aber wenn ich ehrlich, habe ich es auch nie versucht - wahrscheinlich weil ich wusste, dass ich mit Sicherheit scheitern würde!

    Also Jungs, weder die guten noch die schlechten Noten sollten ein Ausschlusskriterium sein...sondern die Persönlichkeit.

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook