teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 17 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Original geschrieben von Unregistered
    Gibt es nicht auch noch ein drittes Examen, das viel mehr über die Fähigkeiten, die einen Arzt ausmachen, aussagt? *ganzblödfrag*
    IMPP ist doch nur Nervenkrieg, bloß nicht auf solche Spielchen einlassen!
    naja die Note des dritten Stex ist wohl noch weniger aussagekräftig als alle IMPP-Ergebnisse.

    Die Willkür die in den mdl. Prüfungen abgeht - insbesondere im dritten - sagt wirklich überhaupt nix über Deine Qualitäten als Arzt aus....

    Wäre ich Chef würde ich nach Auftritt (=Persönlichkeit), Teamfähigkeit, Zeichen von Flexibilität, Empfehlungen (und ruhig auch mal so ein paar àrzte anrufen, die eben diese geschrieben haben) und Gesamteindruck wählen...aber ich bin ja keiner.

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Hollyoaks
    Mitglied seit
    12.06.2002
    Ort
    Am Rhein
    Semester:
    färtsch
    Beiträge
    1.150

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Jo,es wartet ja noch das 3.Stex nach dem PJ.
    Ist allerdings ne mündliche Kollegialprüfung,und wenn man Pech hat,sitzen einem da 4 Idioten gegenüber....
    Abba prinzipiell wird(zumindest bei uns) praxisorientierter gefragt als dieser IMPP-Blödsinn...
    "It won't only be the turkey that gets stuffed this christmas!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook