teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Senior Mitglied
    Mitglied seit
    12.03.2004
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    97

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo. Mich würde mal interessieren, wie Ihr dieses WE verbringt? Schaltet Ihr ab? Schlaft Ihr durch? Oder versucht Ihr, noch Punkte zu sammeln? Wie teilt Ihr Euch denn dann das Lernen für die nächsten Tage ein? Heute für Tag 4 und morgen für Tag 3? Und kreuzt Ihr oder lest Ihr was? Für den ersten Tag, fan ich, hat Kreuzen ja nicht sooo viel gebracht, für gestern aber schon. Was meint Ihr, wie es weitergeht?

    Liebe und etwas kraftlose Grüße an alles Leidensgenossen ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    55
    Ausschlafen. Badewannensessions. An gutes Wetter und Freizeit denken. Und ein bißchen HNO/ Gyn kreuzen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Guest
    Muß noch Arbeitsmedizin und Hygiene lernen, das habe ich bislang ganz vergessen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.08.2001
    Beiträge
    89
    Muss noch die falsch beantworteten Fragen von Tag 3/4 der letzten Examina angucken - habe ich bisher nicht geschafft. Und da ja doch die ein oder andere (abgewandelte oder belassene) Altfrage kam, denke ich, könnte das sinnvoll sein. Ansonsten werde ich ein wenig im Exaplan in meinen Lieblings-Öko-Fächern blättern, hauptsächlich aber vermutlich versuchen, den Kopf für die letzten beiden Tage frei zu bekommen und auf die Zeit nach dem Stex warten...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Senior Mitglied
    Mitglied seit
    12.03.2004
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    97

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hm, ja, ich kreuze hier auch die immer falsch gemachten Aufgaben, bin grad bei Chirurgie und furchtbar langsam... Aber besser lahm als gar nicht, sag ich mir (obwohl mein Inneres sagt: Besser gar nicht und lieber mal org´dentlich erholen..., aber naja).
    Arbeitsmedizin und Hygiene hab ich auch noch kaum gemacht. Da weigert sich einfach mein Hirn gegen. Hab ja versuche, es mir einzutrichtern aber: Das geht nicht zu lernen, das will man nicht lernen, das will man eigentlich auch gar nicht wissen und es macht mich wütend, dass man mit sowas gequält wird... (Okay, mag in gewissen Bereichen vielleicht doch sinnvoll sein, aber ich finde, es gibt echt Wichtigeres...) Aber es wär echt doof, sich wegen des 4. Tages das Examen zu versauen..., stimmt schon...

    Haaach, vielleicht sollt ich auch lieber in die Wanne sinken...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook