teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.08.2001
    Beiträge
    89

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wie wär's mit ner Kombination? Arbeitmedizin in der Badewanne lesen? Wenn's zu schlimm wird, kann man ja immer noch das Buch versenken... Ach nee, hab' ich ausgeliehen. Also lieber nicht.
    Trotzdem werde ich das Durchhalte-Belohnungsprinzip fahren: Fragenpool abgearbeitet -> Erholung ist angesagt.
    Ich hätte nur gern mal gewusst wen und was ich in der mündlichen habe - die Ladung ist immer noch nicht da *nervös guck*. Hatte eigentlich gehofft, dass sich das nach den Klausuren nicht noch so ewig hinzieht. Tja, wird wohl nix...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Ich hab Dienst.
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Dr. med. Dr. med. dent. Avatar von turinep
    Mitglied seit
    02.09.2002
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    fertig...
    Beiträge
    231
    Heute morgen ahbe ich Notizen für den 4. Tag wiederholt, jetzt kreuze ich den 4. Tag nochmal querbeet.
    Morgen das Gleiche für den 3.
    Montag nachmittag gehe ich nochmal meine Lernkarten für Arbeitsstoffe und Phytopharmaka durch - das wird ein Spaß!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Dr. med. Dr. med. dent. Avatar von turinep
    Mitglied seit
    02.09.2002
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    fertig...
    Beiträge
    231
    Wir hatten in GÖ schon die Mündliche - am Dienstag wird gefeiert!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Senior Mitglied
    Mitglied seit
    12.03.2004
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    97

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hm, dann drück ich mal die Daumen, dass die Einladung zur Mündlichen bald kommt @ Medianus... Hab am 31. Find ich ganz okay, da kann man noch nen Tag zwischendurch verschlafen. Und es wird auch nicht allzu spät, will doch auch endlich alles hinter mir haben!
    Arbeitsmedizin hab ich jetzt aufgegeben. Hab beschlossen, dass das ja "nur" 15 Fragen sind, und da wird man schon ein paar richtig raten, und der Rest muss eben mit was anderem ausgeglichen werden. Lerne dann jetzt doch lieber für Tag 3. Irgendwie bin ich planlos Naja, wird schon... Muss ja...
    Und ich freue mich schon auf das rituelle Verbrennen der Arbeitsmedizin-SR... Mal sehen, ob ich das wirklich mache, aber der Gedanke daran tut irgendwie gut *grr*
    So, ich ess jetzt was und schmeiß ne Koffeintablette ein oder so und reiß mich dann endlich zusammen und werde produktiv wie noch nie. Jaawohl.

    So, haltet Euch tapfer...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook