teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Senior Mitglied
    Mitglied seit
    12.03.2004
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    97

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hab Dienst.

    Oje... Oder ist es Dir ganz recht in Sachen Ablenkung? Obwohl: Da gäbs auch Angenehmeres...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.07.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    104
    ich bin gerade dabei die 700 seiten im exaplan für die morgigen fächer nochmal durchzulesen! 100 hab ich schon geschafft (chirurgie)! wenn man insbesondere nur die blau markierten Abschnitte liest müsst es noch zu schaffen sein bis heut abend!
    hab aber das gefühl das ist genau das richtige um alles nochmal ins kurzzeitgedächtnis reinzupressen!


    viel glück allerseits!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Senior Mitglied
    Mitglied seit
    12.03.2004
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    97
    700 Seiten?!? Wow, Du mußt aber noch Kraftreserven haben... Nicht schlecht... Ich versuch zu kreuzen, zu kreuzen, kreuzel hier und kreuzel da und schlaf immer wieder ein und bin genervt und fühl mich krank und will da morgen nicht wieder antreten müssen... 4 Tage sind einfach zu viel, jawohl, das ist unmenschlich oder übermenschlich oder... egal... Aber danach können wir hoffentlich stolz auf uns sein, wenn wir es geschafft haben. War dann echt eine Leistung in Sachen Durchhalten, oder?

    Also: Zusammenreißen, Kaffee i.v., Schokolade p.o.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Hasen-Domteuse Avatar von NanaH
    Mitglied seit
    18.02.2004
    Semester:
    aus und vorbei :-))
    Beiträge
    214
    Ich verstehe auch nicht ganz den Sinn dahinter, daß man die Fragen nicht gleichmässig auf die Tage verteilt. 190 an einem Tag finde ich, ist viel zu viel!!

    Und ob ich jetzt am 3 Tag noch Gynäkologie dazu kreuze oder nicht ist doch ganz egal, wenn man es vorher weiß! Ich fände eine gleichmässiger Fragenanzahlverteilung echt besser. Ich war am Donnerstag so fertig, daß ich gar nichts für Freitag wiederholen konnte. Lag vielleicht auch an mangelndem Schlaf.

    Allen noch viel Erfolg weiterhin!!!
    Grüße Nana
    lassen Sie mich Arzt, ich bin durch
    müssen nur wollen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.08.2001
    Beiträge
    89

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Puuh, mir geht auch so langsam etwas die Puste aus - ich eiere jetzt schon den ganzen Tag an 100 Fragen herum. Eigentlich wollte ich meine Nase noch in ein Anästhesie-Kapitel stecken, bin aber gerade dermaßen demotiviert... Das einzige, was mich aufrecht hält, ist die Aussicht, dass ich ab Dienstag, wenn alles gut geht, nicht mehr kreuzen muss. Aber wie ich mich dann aufraffen soll, für die mündliche zu lernen (deren Termin ich immer noch nicht weiß - tolle Wolle ), weiß ich auch noch nicht *seufz*. Na ja, hilft wohl alles nix. Augen zu und durch. Bin mal gespannt, welche(r) Versicherung/Finanzdienstleister morgen vor der Tür steht. Donnerstag war's MLP, Freitag die Winterthur...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook