teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 17 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.08.2001
    Beiträge
    89

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ... Ach ja, und meinen Schokoladenvorrat hat meine Schwester aufgegessen. Kann ich die jetzt eigentlich wegen seelischer Grausamkeit verklagen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.07.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    104

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Original geschrieben von Schrabschrab
    700 Seiten?!? Wow, Du mußt aber noch Kraftreserven haben... Nicht schlecht... Ich versuch zu kreuzen, zu kreuzen, kreuzel hier und kreuzel da und schlaf immer wieder ein und bin genervt und fühl mich krank und will da morgen nicht wieder antreten müssen... 4 Tage sind einfach zu viel, jawohl, das ist unmenschlich oder übermenschlich oder... egal... Aber danach können wir hoffentlich stolz auf uns sein, wenn wir es geschafft haben. War dann echt eine Leistung in Sachen Durchhalten, oder?

    Also: Zusammenreißen, Kaffee i.v., Schokolade p.o.


    kein problem - wenn man beim durcharbeiten die wichtigen dinge mit einer systematisierten farbcodierung gekennzeichnet hat! so hat man gleich alles im blick wenn man die seite nur aufschlägt!

    effektiv sinds wahrscheinlich dann nur 100 seiten, den rest überflieg ich sozusagen und durch die markierung weiss ich halt sofort was eh unwichtig ist!

    wär mal noch ne idee - ein exzerpt des exaplans herauszugeben fürs ganz schnelle und intensive wdh... (als zugabe sozusagen)

    bin erst bei seite 160! also volle pulle weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook