teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 14 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Sic transit gloria mundi Avatar von Cranium
    Mitglied seit
    22.10.2003
    Beiträge
    1.289
    Genau so ist das!!
    homo homini lupus



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #12
    Gold Mitglied Avatar von ceres
    Mitglied seit
    17.02.2004
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    3.
    Beiträge
    428
    @meinkei
    Also der letzte Bewerber hat dann einfach nachrangig bessere kriterien als du, sprich Dienst, mehr Punkte im Abi,etc.
    Aber keine Sorgen machen, du erhälst ja höchstwahrscheinlich im Nachrückverfahren deinen platz...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von Gwen
    Mitglied seit
    30.08.2001
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    10
    Beiträge
    43
    Hast Du schon eine Antwort?
    Ich studiere in HH und weiß nur, daß seit neuestem nur noch zum WS angenommen wird. D.h. man findet alte SS-Daten, aber die sind ja jetzt irrelevant, kann man also vergessen.

    Außerdem: JA, die ZVS macht Fehler!! Ich habe zuerst eine Ablehnung bekommen und dann habe ich dort angerufen und gefragt, warum. Da wurde mir dann gesagt, daß die sich vertan haben und dann habe ich doch einen Platz bekommen (lustig lustig, weil die Ablehnung natürlich am Samstag kam und ich das ganze Wochenende dachte, ich hätte keinen Studienplatz. Am Montag musste ich 6 Std. die Wahlwiederholung drücken, um endlich bei der ZVS durchzukommen!!!)

    Die ZVS hat aber komische Bestimmungen: Erst einmal entscheidet der NC darüber, ob man überhaupt einen Platz bekommt und dann entscheidet der NC noch einmal darüber, ob man in der Stadt, in die man möchte, einen Platz bekommt. Normalerweise kommt man da telefonisch auch durch und ich habe da recht individuelle Antworten bekommen, man muß allerdings etwas nerven.

    Viel Glück beim Bewerben!
    Gwen



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.01.2004
    Beiträge
    53
    ich habe noch zeit mich zu bewerben, sprich ich bin noch in der 10. Klasse. übrigens herzlichen glückwunsch wegen der zusage !

    MfG
    ehemaliger User



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook