teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    sieht so aus, als müßte man die medilearn-ergebnisse heute mit einiger vorsicht nehmen. da sind noch ein paar fehler drin.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #7
    Guest
    Im Müller steht auch, dass eine konservative Therapie möglich ist. Also eindeutig E !!!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.08.2001
    Beiträge
    89
    Ja nuu, dafür kommen die heute superfix (dankeschön!). Und für unklare Antworten gibt's ja das Forum. Und wenn ich das richtig verstanden habe, checken die das regelmäßig. Ist doch OK, dass sich da noch einiges ändert. Ich werde erst in Ohnmacht fallen, wenn ich die Endergebnisse habe...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #9
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    Original geschrieben von Medianus
    Ja nuu, dafür kommen die heute superfix (dankeschön!). Und für unklare Antworten gibt's ja das Forum. Und wenn ich das richtig verstanden habe, checken die das regelmäßig. Ist doch OK, dass sich da noch einiges ändert. Ich werde erst in Ohnmacht fallen, wenn ich die Endergebnisse habe...
    Das ist richtig, auch das Auswerterteam liest eure Beiträge mit und bezieht sie in die Auswertung mit ein!


    gruß
    W
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #10
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Dann versteh ich aber nicht, warum eindeutig falsche Antworten der Tage 1+2 noch nicht geändert worden sind...?????



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook