teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 16
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bei uns waren 15 Menschlein gemeldet, erschiene sind dann 13. Richtig kuschelig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Guest
    In Berlin schreiben normalerweise ca 550 Studenten mit und es waren gestern nur ca 60.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Guest
    In LE waren es 21



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Guest
    Hallo zusammen!
    In Münster haben nur 7 mitgeschrieben(am 1. Tag)!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Rehadoc am Ostseestrand
    Mitglied seit
    23.05.2002
    Ort
    Hansestadt Lübeck
    Semester:
    Assistenzarzt
    Beiträge
    78

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe zufällig unseren Sachbearbeiter vom Kieler Landesprüfungsamt am Donnerstag getroffen, der mir die hiesigen Teilnehmerzahlen mitteilte.

    In Lübeck haben nur etwa 30 Leute mitgeschrieben, was mich ein wenig verwundert, da man bei erfolgreicher Teilnahme am 1. Stex im Frühjahr 2004 meines Wissens einige "neue" Scheine, deren Inhalte im Examen abgefragt werden (z.B. Ethik, Humangenetik) mit der Note des Staatsexamens ausgestellt bekommen sollte.

    In Kiel waren es offenbar nur sieben Teilnehmer. Für dieses kleine Häufchen der Tapferen wurde nicht extra ein Hörsaal der Kieler Uni geöffnet. Sie schrieben ihr Stex in einem Konferenzraum des Landesprüfungsamts, welches im Sozialministerium untergebracht ist. Da mußten die Mitarbeiter ihren Kaffee wohl mal zwei Tage anderswo trinken...
    "Graue Haare und Unterarmgehstützen" ist keine wirklich nützliche Personenbeschreibung in einer orthopädischen Rehaklinik!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook