teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.03.2004
    Beiträge
    1
    Hallo Leute, wem gehts genauso? Aufstehen mitten in der Nacht, Eiseskälte auf dem Weg in die Klinik, nach dem dreissigsten freundlichen Guten-morgen friert das Grinsen langsam ein. Pennen im PJ-Zimmer. Die Hälfte rum und ein Lichtblick. Ich hab die Schnauze voll!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    (Sc)Herzchirurg
    Mitglied seit
    19.05.2003
    Beiträge
    151
    Na, dann mal viel Spaß für die Zukunft!
    Das wird sich nach dem dritten Examen schlagartig ändern.
    ... ABer sicher nicht zum Guten!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Praktizierender Avatar von T4N3M1
    Mitglied seit
    28.03.2004
    Semester:
    alle
    Beiträge
    148
    =falschen Beruf gewählt??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.374
    Glaub ich nicht....für mein Wahlfach würde ich auch gerne morgens aufstehen....fürs Chirurgie-Tertial mache ichs nur mit Widerwillen... *seufz* Aber wir schaffen das schon!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Schwesternversteher
    Mitglied seit
    13.03.2004
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    habe fertig
    Beiträge
    137
    Denke ich auch.... mein PJ fängt am 26.4 an aber ich habe jetzt schon keine Lust, da ich in der Pflege nebenbei jobbe und so nen recht guten Überblick habe was als PJ auf mich zukommt..... denke schon das es einen großen Unterschied macht, obs ne Pflicht ist oder deine freie Entscheidung ( Wahlfach macht fast allen Spass) na ja wird schon werden.... kanns aber nachvollziehen wenn mans zum k***** findet und das sagt sicher nichts über die Eignung fürn Beruf aus..... sondern ist vielmehr normal....zumindest bei denen die ich kenne



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook