teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Original geschrieben von doclala
    (die IMMER einfache Klemmhefter benutzt hat und damit JEDE Stelle hätte kriegen können....)
    Das möchte ich mal bezweifeln ...es kommt immerhin auf die Fachrichtung an, die Du wählen möchtest...in einigen Fächern herrscht trotz àrztemangel immer noch ein Überfluss an Bewerbern und da muss man einfach versuchen im Hirn des Chefs kleben zu bleiben...ob es dafür dann aber allein 5 Euro für die Mappe sein muss, ist natürlich jedem selbst überlassen.

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Ich hab mal bei ebay gestöbert...

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...814935753&rd=1

    Eins ist sicher...der Typ braucht mit Sicherheit die CD, um seinen LEBENSLAUF RICHTIG zu "FORMELIEREN"

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    *ROFL*

    Einfach Berufswunsch und Namen eintragen, fertig! Na wenn das nix is, der Thread hat sich erledigt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Got the glue?? Avatar von Aufschneider
    Mitglied seit
    16.10.2003
    Semester:
    Aahh! ihhh! Pee!
    Beiträge
    136
    Original geschrieben von Die Niere

    Das möchte ich mal bezweifeln ...es kommt immerhin auf die Fachrichtung an, die Du wählen möchtest...in einigen Fächern herrscht trotz àrztemangel immer noch ein Überfluss an Bewerbern und da muss man einfach versuchen im Hirn des Chefs kleben zu bleiben...ob es dafür dann aber allein 5 Euro für die Mappe sein muss, ist natürlich jedem selbst überlassen.

    gruesse, die niere
    Also ich würde da primär
    auf Inhalt als auf Verpackung setzen...
    Es gibt keine Körperhöhle, die nicht mit einem starken Arm und einer 14er Nadel erreichbar wäre



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.11.2003
    Beiträge
    73
    Sorry, aber eine Antwort auf Deine Frage habe leider nicht, aber ich hätte eine Frage an Dich:

    Wenn Du sagt, dass Du seit deiner Ausbildung keine Bewerbung mehr geschrieben hast, gehe ich mal davon aus, dass Du vor dem Studium eine Berufsausbildung gemacht hast.

    Da wollte ich Dich frage, wie alt Du eigentlich bist, da ich auch gerade ne Ausbildung mache und danch Medizin studieren will.
    Da dürfte ich dann so mit 32 fertig sein.
    Wie sieht es da bei Dir aus?

    Schöne Tag noch...

    Scout
    Für alle die Wartesemester häufen. checkt http://www.die-wartenden.de.vu



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook