teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von Rafael
    Mitglied seit
    22.04.2004
    Beiträge
    11
    Hallo supider,

    mein Notfallkonzept ist, daß ich z.Zt. ja auch einen interessanten Beruf hab, der Spaß macht. Wenn ich in Med. durchrausche auf nimmer Wiedersehen, hab´ ich´s immerhin versucht und weiß, daß es halt nicht sein sollte. Dann mach ich wieder das, was ich bislang schon gemacht habe.
    Oder was verstehst Du unter Notfallkonzept?
    Und was hast Du denn studiert?

    Gruß
    Rafael



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.02.2004
    Beiträge
    11
    HAllo Rafeal,

    wollte eigentlich nur wissen, ob Du den Schwierigkeitsgrad des Studiums richtig einschätzt (z.B. wg. neuer Approbat.). Hast Du schon mal mit Abbrechern gesprochen und gefragt, warum diese das Studium geschmissen haben?
    Notfallkonzept bezog sich auf eine mgl. Wiedereinstellung bei Deinem derzeitigen AG.
    Habe im übrigen BWL und VWL studiert und promoviert.

    Gruß
    supider



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von Rafael
    Mitglied seit
    22.04.2004
    Beiträge
    11
    Hallo Supider,

    mit Abbrechern hab ich noch nicht gesprochen, aber ich denke auch, daß das ggf. Kontraproduktiv ist. Wenn ich mich selbst schon so schwer damit tue "fang ich mich 30 nochmal an?", was soll ich dann mit Aussagen wie "Ohh, Med-Studium ist so ********, vergiss es, fang gar nicht erst an".
    Aber schlußendlich muß man ja für sich selber rausfinden, ob man mit dem Studium klarkommt, oder nicht.
    Ich bin selbständig und von daher hab ich die Wiedereinstellungsproblematik in der Form nicht.

    Gruß
    Rafael



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook