teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Praktizierender Avatar von T4N3M1
    Mitglied seit
    28.03.2004
    Semester:
    alle
    Beiträge
    148
    Mal eine Frage...

    Wie meint ihr denn wird das denn nach dem PJ OHNE dem AiP?
    Bislang war's doch immer so: Studium - PJ - AiP-Stelle ausgesucht wo man so ungefähr hin tendiert - während dem AiP Abteilung/Chef usw kennengelernt (und umgekehrt) - Bewerbung - Arbeitsvertrag.

    Wie wird das denn nun nach dem PJ? Ich mein nach 4 Monaten PJ wird man sicher den einen oder anderen Arzt gut kennen aber was ist mit der Chefetage, die ja einen dann einstellt? Ich meine da ist man etwas im Nachteil oder? (nicht mißverstehen - ich find's cool dass es kein AiP mehr gibt!!!)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Hobo Avatar von Phage
    Mitglied seit
    24.08.2003
    Ort
    Mainz
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    161
    Was genau hat sich denn jetzt diesbezueglich veraendert? Du musstest dich doch auch bisher fuers AiP wie fuer eine regulaere Stelle bewerben???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Praktizierender Avatar von T4N3M1
    Mitglied seit
    28.03.2004
    Semester:
    alle
    Beiträge
    148
    ja, das war's aber leichter weil die AiP-Stellen ja eh frei wurden (durch fertige AiP-ler...)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Eigentlich hat sich nicht viel verändert, ausser vielleicht, dass man jetzt nach dem PJ mit seiner Bewerbung ein wenig mehr reissen muss als früher, da eine Vorstellung im RL durch das fehlende AiP vielleicht nicht mehr zustande kommte, aber da es allen so geht, dürfte das keine Schwierigkeiten machen, denke ich.

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook