teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.05.2004
    Beiträge
    2
    also ich möchte auf jedenfall veröffentlichen...und für eine veröffentlichung im standartformat, mit mindestabnahme 15 Stück a 190 Seiten, zahle ich bei "der andere verlag" 388,50 Euro und die vg Wort erstattet mir davon 380 Euro. Der Spaß kostet mich also 8,50 Euro + mindestabnahme und ich habe ein schickes Büchlein, und jedesmal wenn einer das Buch kauft (falls es denn einer kauft ) verdiene ich mit daran. Also wer hat da noch Fragen??!! Ich finde das ist eine prima Sache.
    Grüße



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.05.2004
    Beiträge
    1
    Moin,

    ich dachte "der andere Verlag" wäre noch ein Geheimtipp Jedenfalls ich habe dort auch veröffentlicht...der Verlag wurde mir von anderen, mittlerweile exStudenten empfohlen. Ich fand es gut, obwohl ich am Anfang erst nicht so überzeugt war. Am besten fand ich, daß es so schnell ging. Ich habe meine Dateien rübergeschoben, die haben das als Fahne ausgedruckt und mir zurückgeschickt...ich habe nochmal korrektur gelesen und zwei Wochen später hatte ich druckfrische, noch warme Bücher in der Hand *g* Alles in allem hat nur vier Wochen gedauert.

    Paulina, ich würds machen.

    Gruß Linus



  3. #8
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Original geschrieben von Paulina
    also ich möchte auf jedenfall veröffentlichen...und für eine veröffentlichung im standartformat, mit mindestabnahme 15 Stück a 190 Seiten, zahle ich bei "der andere verlag" 388,50 Euro und die vg Wort erstattet mir davon 380 Euro. Der Spaß kostet mich also 8,50 Euro + mindestabnahme und ich habe ein schickes Büchlein, und jedesmal wenn einer das Buch kauft (falls es denn einer kauft ) verdiene ich mit daran. Also wer hat da noch Fragen??!! Ich finde das ist eine prima Sache.
    Grüße
    @ Janine: Es liest eigentlich ausser vielleicht Deine Dr.-Nachkommen natürlich keiner...und meine Eltern verstehen es sowieso nicht, was ich da geschrieben habe...nicht mal der Promoitionsausschuss liesst das Zeug...ist halt so und wird nicht geändert *stöhn*

    @Paulina: Wofür brauchst Du 190 Seiten in Deiner Dr.-Arbeit??? Und was ist die vg Wort?

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



  4. #9
    Scutmonkey Deluxe Avatar von Hellequin
    Registriert seit
    29.08.2003
    Ort
    Hauptstadt des Nebelreichs
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    7.165
    Original geschrieben von Die Niere
    Und was ist die vg Wort?
    Hat die selbe Funktion wie die GEMA, nur halt für Drucksachen. VG Wort
    In this Job, I have to steal my laughs where I can, no matter how sad, pathetic or snide. *Jenny Sparks*

    Im Morgengrauen nach der Nachtschicht hatte Dr. Elsner für die großen Fragen der Menschheit
    - Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Was wollen wir? - alle Antworten:
    Er kam von der Nachtschicht, ging nach Hause und wollte nur noch schlafen!



  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.04.2018
    Beiträge
    272
    Ich muss das Thema noch einmal aufleben lassen.

    Macht es Sinn meine Doktorarbeit ( 25 gebundene Exemplare stehen in der Universitätsbibliothek a ca. 60 Seiten) bei VG Wort anzumelden? Die Exemplare wird sich sicher keine andere Bibliothek mehr ins Regal stellen



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook