teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Das ganze ist wohl von Betriebsarzt zu BA unterschiedlich. Bei einigen werden alle Titer überprüft, die man haben will, andere schicken einen dann doch eher zum HA, damit der das machen soll. Die Imopfungen ausser Hep musste ich mir dann auch beim HA holen...aber wenn ich ehrlich bin, hatte der BA bei einigen Impfungen weniger Ahnung als ich mir mit 3 mINUTEN Internet und Stiko beibringen konnte.

    Die internistische Untersuchung war selbst für einen chirurgen zu wenig und total sinnlos. Im Endeffekt habe ich mich 5/6 der Zeit über die Schweiz mit der Dame unterhalten, da ihr Sohn auch gerade in CH war.

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Wattwurm Avatar von timokaan
    Mitglied seit
    13.07.2003
    Ort
    Münster (Studi), Minden (PJ), Leer (Assi), Bremen (Assi), Leer(Niedergel. FA)
    Semester:
    FA Nephro
    Beiträge
    138
    naja, die frage ist ja wirklich, inwieweit ein EKG oder n RöTh sein muss - auch in punkto Strahlenhygiene...

    den tine hab ich auch bekommen. macht auch m.a. sinn, weil man ja leider auch konvertieren kann *seuftz* <- macht sich schon sorgen, bei den 3 TBC's die er in der notaufnahme aufgenommen hat

    bald werd' ichs auch wohl wissen
    Mit kollegialen Grüßen
    Dr. Timo Georg Kaan



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook