teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Los! Tanz deinen Namen! Avatar von Leelaacoo
    Mitglied seit
    12.09.2003
    Ort
    Wo bin ich? Hier? Wo ist das? Und wieviele?
    Semester:
    FA
    Beiträge
    1.884

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi Ihrs!
    Jetzt hab ich es endgültig eingesehen, daß man unmöglich 8 h am tag aufs 2te STEX lernen, gleichzeitig Akten suchen, Statistik betreiben und PJ-Stellen suchen kann....und ich SCHIEBE jetzt...jawohl...und wißt ihr was? Ich bin ja sowas von erleichtert...könnte gerade alle umarmen...na ja, habe schon Innere, Chirurgie, Neuro und Allgemeinmed gekreuzt gehabt, aber was solls...doppelt hält besser!
    Wollts nur mal loswerden...
    La la la....bin frei (na, zumindest bis September, dann fängt das Trauerspiel ja wieder von vorne an....)
    LG Lee



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Dann mal viel SPass bei Deiner neu gewonnenen Freiheit...geniese sie nicht zu sehr, sondern nutze Sie sinnvoll (aber nicht zu viel, sollst uns ja noch erhalten bleiben )

    gruesse, die niere, die ihr leeres letztes Semester auch sehr genossen hat und froh war keine Dr.-Arbeit, PJ-Stellensuche usw. mehr im Nacken zu haben..

    PS: Wieviel Zeit hättest Du denn noch gehabt?
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Los! Tanz deinen Namen! Avatar von Leelaacoo
    Mitglied seit
    12.09.2003
    Ort
    Wo bin ich? Hier? Wo ist das? Und wieviele?
    Semester:
    FA
    Beiträge
    1.884
    Na ja...bis zum 19. August eben....wär ja eh knapp geworden.
    Aber jetzt muß mal die Dr.Arbeit fertig werden, sonst wärs ja umsonst gewesen...
    Dafür kriegt mein Hund jetzt wenigstens wieder einen anständigen Spaziergang 3 mal am Tag...die war schon ganz schön stinkig auf mich...
    LG Lee



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Back on Stage Avatar von Rico
    Mitglied seit
    31.01.2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    6.701
    Willkommen im Club!
    Definition of clinical experience:
    Making the same mistake with increasing confidence over an impressive number of years.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi Lee


    Was muss ich da hören? Nein!!! net aufgeben....8 Stunden lernen am Tag tu ich auch net (irgendwas mach ich falsch) ok meine Doktorarbeit nimmt derzeit wenig Zeit in Anspruch wenns hochkommt ne stunde in der Woche....ABER ich muss doch auch noch Klausuren schaffen

    och menno bin ich jetzt die einzige Verrückte hier die im 10.Semester nicht scheinfrei ist und das 2.Stex schreibt??? Ich fühl mich jetzt ganz allein gelassen und meine Motivation ist auch nicht besser....

    Aber was mecker ich selbst ist die Frau ok....dann fang ich jetzt mal an zu kreuzen Patho und Arbeitsmedizin zur Wiederholung.....

    Genieß den Sommer Lee, erhol dich gut...und alles Gute fürs Lernsemester....



    Gruß
    pünktchen

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook