teaser bild
Seite 3 von 4674 ErsteErste 123456713531035031003 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 23367
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    Tage an denen alles ganz genauso klappt, wie ich das will.
    Da nehm ich auch gern Speedy Gonzeles in Kauf....



  2. #12
    *harmoniesüchtig* Avatar von Goldmarie84
    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    252
    mit nem freund gemütlich im bett liegen und die nacht mit 5 verschiedenen filmen hintereinander verschwenden. und dann den luxus zu haben, am morgen irgendwann völlig übernächtigt bei schnee und sonnenschein nach hause zu gehen und drauf zu scheißen, ob man jetzt den ganzen tag im bett verpennt oder in der badewanne rumhängt oder sonst was macht.



  3. #13
    Spritziggutdrauf
    Registriert seit
    15.03.2003
    Ort
    Musicalstadt Fulda
    Beiträge
    569
    ... Sturmfreie Bude zu haben
    ... eine heiße Bdewanne mit ´ner Tasse Glühwein
    ... Träume, die in Erfüllung gehen

    .... etc. ....
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei!



  4. #14
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Mir ist grad was eingefallen!!!!!!

    Mit meinen brandneuen Kopfhörern (40Ohm Impedanz ) "Thirteenth Step" von A Perfect Circle hören. Wie kann Musik nur so wundervoll sein..... das berührt das Herz
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  5. #15
    Elastigirl Avatar von Jemine
    Registriert seit
    27.09.2004
    Ort
    Boxring
    Semester:
    *dingdingding*
    Beiträge
    4.649
    Gestern kam mein neues Handy schon völlig überraschend an, obwohl es erst mitte Januar kommen sollte *freu*

    Und ich freu mich, dass heut Silvester ist, und ich mich mit meinen liebsten Freunden endlich dieses schlechte Jahr hinter mir lassen kann!!!

    Und ich kann ab morgen das schöne Januarbild in meinem neuen Kalender bewundern....



MEDI-LEARN bei Facebook