teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #20846
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Tanz der Vampire ist ein genialer Film. Verstehe nicht, wieso man da ein Musical draus machen musste. Aber ich bin ganz generelll ein absoluter Musical Hasser
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #20847
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ich mag auch absolut keine Musicals *schauder*
    Phantastisch hier: alleine im Zug unterwegs nach Aachen für ein Wochenende mit meinen drei besten Studienfreundinnen, juhuuuu!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #20848
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Zitat Zitat von Elena1989 Beitrag anzeigen
    Ich biete fünfmal Tanz der Vampire
    Aber in 13 Jahren, nicht so schlimm, oder?
    Na, dann hab ich noch Zeit. Maximum war dreimal Phantom der Oper...

    Phantastisch hier: Leicht verkatert nach einem genialen Abend mit zwei ganz alten Schul- und Kindergartenfreundinnen.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #20849
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Na, dann hab ich noch Zeit. Maximum war dreimal Phantom der Oper.
    Hier auch. Einmal ca. 1998 und die anderen beiden Male dann 2015 im Abstand von drei Wochen
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20850
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Ich war zwar noch nie bei einer Oper oder einem Musical, aber bei einem Herr der Ringe Event,
    bei dem das Radio Symphonie Orchester Pilsen die Filmmusik live zum Film,
    welcher auf einer Leinwand lief, eingespielt hat.

    Das war schon verdammt episch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook