teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21786
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Ich habe dich zitierte. Dort steht Müll (nicht Plastikmüll), Entwicklungsländer (nicht Schwellenland oder Industrieland), Erde [...] und Meere (nicht nur Meere). Gedanken lesen kann ich leider nicht, daher solltest du dich vielleicht präziser ausdrücken.
    Und natürlich müssen diese Länder etwas machen. Aber Deutschland steht in Europa an der Spitze der Müllproduzenten. Also sollte man doch im eigenen Land anfangen und nicht mit dem Finger auf andere zeigen.
    Zum Beispiel kann man Dinge um die Ecke besorgen statt sie quer durchs Land mit Paketen mit deutlich mehr Verpackung schicken zu lassen (von einem Unternehmen bei dem die Mitarbeiter in Flaschen pinkeln, weil sie Angst haben ihren Job zu verlieren (wegen dem Zeitverlust durch den Gang zur Toilette)).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #21787
    Gast26092018
    Guest
    Ja, ich habe nicht so deutlich geschrieben was ich eigentlich meinte. Es ging mir nicht um größte Müllproduzenten sondern um größte Müllverschmutzer der Meere (und vorwiegend Plastikmüll).
    Aber das stimmt schon das hierzulande viel zu viel unnötiges Verpackungsmaterial verwendet wird. Da muss meiner Meinung der Staat wie in vielen anderen Bereichen härter eingreifen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #21788
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Ja vielleicht müsste der Staat mehr eingreifen, aber von studierten Menschen könnte man auch ein bisschen Selbstreflexion erwarten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #21789
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Meinen neuen knallroten Chanel Lippenstift finde ich sowas von genial!

    Ein richtiges Sahnestückchen.... Qualität hat eben doch manchmal ihren Preis, ist aber in dem Fall auch jeden einzelnen Penny äh Cent wert



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #21790
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.205
    Volunteer bei der Leichathletik EM in Berlin geschafft mit Höhen und Tiefen zwar, aber immerhin ne große Erfahrung auf alle Fälle. Ich bin mal gespannt, wie es nächste Woche bei der Para EM wird! Bin für Rolliwettbewerbe eingeteilt, wird bestimmt auch super interessant. Falls jemand noch Karten dafür möchte ;) komme da verbilligt dran
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook