teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #22356
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Die OÄ würde ich zur Rede stellen. Hast ja eh nichts mehr zu verlieren und ist gut für die eigene Psychohygiene.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22357
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Ort
    Mainz
    Semester:
    been there; done that!
    Beiträge
    2.123
    Zitat Zitat von Hijadelaluna Beitrag anzeigen
    ...die OÄ hat vorgestern vor CA, OA und einer AÄ über mich hergezogen wie inkompetent ich bin.
    haben die bei dir im Haus sonst keine Probleme...?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #22358
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.04.2009
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    197
    Ich werde sie jedenfalls als Kündigungsgrund angeben. Ansonsten ist bei ihr Hopfen und Malz verloren- bin weder die Erste, mit der sie so umgeht, noch hat Konfrontation in der Vergangenheit was gebracht.

    Mainzer: Anscheinend nicht. Die Strategie geht halt leider nicht auf, so vakante Stellen zu füllen; es werden eher mehr.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #22359
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Der heutige Abend war phantastisch - obwohl ich erst gar nicht wollte. Nicht nur das Programm war klasse, auch die Gespräche danach. Ich verstehe jetzt ein paar Dinge und es konnte einiges wieder geradegerückt werden. Hach, so ist das viel besser!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #22360
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.387
    Ich muss mich gerade mal eine Runde freuen weils gerade irgendwie alles phantastische läuft (und erfahrungsgemäß ist dann die nächste Katastrophe nicht weit ) :

    Heute letzten PJ Tag gehabt, durfte mit Notarzt fahren und ganze alleine einen Einsatz abarbeiten, was echt gut geklappt hat. Selbst die Feuerwehrmänner, die Studenten eher nicht so mögen, haben hinterher gesagt, dass man mich echt gebrauchen könnte War nochmal in der Klinik, in der ich Chirurgie-PJ gemacht habe und wurde echt freundig begrüßt. Und auch auf der ITS, auf der ich im Februar war, war die Wiedersehensfreude heute groß. Die hatte sogar die Hoffnung, dass ich nochmal ein paar Tage bleibe und haben sich zum Schluss super lieb für meine Hilfe damals bedankt. Tut echt gut, so gutes Feedback zu bekommen Und weils gerade mal rund läuft, hat sich in den letzten Tagen eine Jobchance aufgetan, die ich mir nicht einmal im Traum hätte vorstellen können und die nahezu perfekt für mich ist. Und nach einem Telefonat heute bis ich mir zu 99 % sicher, dass das sogar so klappt. Wobei ich das echt erst glauben kann, wenn ich es schriftlich habe

    Und meinen Wunschtermin fürs M3 habe ich auch bekommen. Und mein Chef hat ohne Murren sämtliche Urlaubstage genehmigt, die ich beantragt habe. Uuuund ich habe heute auch noch ein Date auf einer echt coolen Veranstaltung.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook