teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #22841
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    Ich hab ja in gut 30 Jahren schon einiges mitgemacht... Aber das heute war schon nervenaufreibend



  2. #22842
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    War ja auch ein biiiiiiiiiiißchen knapp....
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  3. #22843
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    Ist uns oft genug so ergangen, dass wir in der letzten Sekunde alles vergeigt haben. Diesmal waren halt mal die anderen dran mein Mitleid für den großkotzigen Trainer und seine Mannschaft hält sich in Grenzen



  4. #22844
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2017
    Beiträge
    1.464
    Naja, bei großzügigen 5 Minuten nochmal ne Minute zu geben und dann bei einer beginnenden Ingolstädter Aktion abzupfeifen, hatte schon ein geschmäckle. Ich vermute, wenn das kein Geisterspiel gewesen wäre, wären schlimme Dinge passiert. Nicht mal ganz zu Unrecht, finde ich.



  5. #22845
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    In der Nachspielzeit gab es eine längere Verletzungspause mit übertriebenen rumgewälze und einem doppelwechsel. Das ist das übliche zeitgeschinde des in Führung liegenden Vereins und wird üblicherweise mit einer entsprechenden Verlängerung der Nachspielzeit "geahndet". Das war also nichts ungewöhnliches.



MEDI-LEARN bei Facebook