teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21101
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.993
    Zitat Zitat von Jana L. Beitrag anzeigen
    Endlich eine EX-Rsid Einladung bei Pokemon Go Ja, es gibt noch Leute, die das spielen. Genau eine Stunde nach dem Abflug nach Hause. Hoffentlich findet sich jmd der das für mich spielt
    Ich hab das letzte Jahr dermaßen hinter dem Mond gelebt, was Pokemon Go angeht...höre von EX-Raids das erste Mal. Aber ich bin auch erst seit letzter Woche in einer Whats-App-Raidgruppe für meinen Wohnort. Davor habe ich mich immer gewundert, wie die Leute sich finden um die ganzen hohen Raids zu schaffen. Bis ich nach dem Einkaufen mal an einer Menschentraube an einem mir bekannten Pokemonstop vorbei gefahren bin ^^ War zwar für den Raid zu spät, seitdem bin ich aber in der Gruppe und hab auch schon ein Ho-Oh gefangen Und nach dem Examen nächste Woche hab ich Zeit zu jedem Raid in der ganzen Stadt zu fahren ^^



  2. #21102
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.196
    Zitat Zitat von Kandra Beitrag anzeigen
    Ich hab das letzte Jahr dermaßen hinter dem Mond gelebt, was Pokemon Go angeht...höre von EX-Raids das erste Mal. Aber ich bin auch erst seit letzter Woche in einer Whats-App-Raidgruppe für meinen Wohnort. Davor habe ich mich immer gewundert, wie die Leute sich finden um die ganzen hohen Raids zu schaffen. Bis ich nach dem Einkaufen mal an einer Menschentraube an einem mir bekannten Pokemonstop vorbei gefahren bin ^^ War zwar für den Raid zu spät, seitdem bin ich aber in der Gruppe und hab auch schon ein Ho-Oh gefangen Und nach dem Examen nächste Woche hab ich Zeit zu jedem Raid in der ganzen Stadt zu fahren ^^
    Meine Freizeitbeschäftigung mangels Sport. So im Bus oder auf dem Weg zur Uni geht das eig ganz gut, und ab und an, eher sehr selten, ein Raid. Hier wird sich per Telegram organisiert und mir macht es immer noch Spaß. Obwohl Generation 3 mir nichts mehr sagt Ich habe aber auch immer mal Zeiten, wo ich fast nicht bis gar nicht spiele. Zumal es, wenn es kälter wird, dann auch schwierig wird, weil das Handy bei zu viel Kälte nicht mehr mitmacht.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



  3. #21103
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343
    Plätzchen backen bei Schneegestöber draußen. Perfekter Adventssonntag



  4. #21104
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Fußbodenheizung Glühwein, Badewanne nach fünf völlig durchgefrorenen Stunden. Mit Dom im Schneegestöber und drinnen Adventsmitsing- und spielkonzert mit knapp 3000 Musikanten zwar auch echt schön, aber einfach viel zu kalt trotz vielerlei dicker angezogener Schichten.



  5. #21105
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Ich: "Wir gehen nachher noch auf einen Weihnachtsmarkt"
    Mutter: "Zieh dich warm an, es ist eklig draußen"
    Ich packe mich dick ein, weise den Ehemann darauf hin, dass er keine Winterschuhe hat
    Ehemann: "An den Füßen friere ich nicht!"

    1 Stunde später: wir rasen einmal um den Weihnachtsmarkt, Ehemann völlig durchgefroren, bibbernd: "Fahren wir jetzt wieder nachhause?"

    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



MEDI-LEARN bei Facebook