teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21681
    the day after
    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Erstmal freue ich mich ganz arg über diverse sehr erfreuliche Ereignisse, auch der Wunschfred hatte super funktioniert. Sehr fein!!



  2. #21682
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Und wieder einmal: Harry Potter! Ich liebe diese Geschichte einfach. Immer wieder super! Irgendwann will ich die Show in London sehen. Kommt zwar auch in zwei Jahren nach Hamburg, aber das wäre irgendwie nur halb so schön. So, Teil fünf mal wieder so gut wie durch jetzt und im Urlaub folgen dann die andern beiden. Ich freu mich



  3. #21683
    small but dangerous
    Registriert seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.171
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Und wieder einmal: Harry Potter! Ich liebe diese Geschichte einfach. Immer wieder super! Irgendwann will ich die Show in London sehen. Kommt zwar auch in zwei Jahren nach Hamburg, aber das wäre irgendwie nur halb so schön. So, Teil fünf mal wieder so gut wie durch jetzt und im Urlaub folgen dann die andern beiden. Ich freu mich
    Ich freu mich schon auf die Zeit, wenn meine Kids alt genug sind für Harry Potter und all die anderen tollen Bücher. Ich war ja immer eine echte Leseratte und hoffe dass ich das den Zwergen weitergeben kann.



  4. #21684
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Die Große ist gerade bei Teil 4 angekommen. Super! Danach muss die unendliche Geschichte sein, finde ich. Die finde ich auch absolut grandios.



  5. #21685
    straight outta hell
    Registriert seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.378
    Hach, Harry Potter

    Hab mir vorgenommen, die Bücher über den Sommer bis in den Herbst auch nochmal zu lesen.



MEDI-LEARN bei Facebook