teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21791
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    Morgen ist bei uns Feiertag, aber eine Stadt weiter neben uns kann man shoppen gehen



  2. #21792
    small but dangerous
    Registriert seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.171
    Zitat Zitat von Salzi19 Beitrag anzeigen
    Morgen ist bei uns Feiertag, aber eine Stadt weiter neben uns kann man shoppen gehen
    Das hat man hier mit RLP/BW/HE mehrmals im Jahr



  3. #21793
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.596
    Zitat Zitat von Miss_H Beitrag anzeigen
    Das ist absoluter Bullshit. Gib doch einfach mal bei Google in die Suche “Wer produziert den meisten Müll“. Schon nach kurzer Zeit wirst du feststellen, dass Deutschland ziemlich weit oben dabei ist und “die“ Entwicklungsländer (welche das auch immer sein sollen) nicht oben mitspielen.
    Dann wird man aber auch feststellen, dass die Privathaushalte in Deutschland EU-Weit nicht mal in den Top 10 sind, auch wenn ich natürlich zugeben muss, dass die Statistik von 2014 ist und ich nicht weiß, wie es jetzt ist:
    http://ec.europa.eu/eurostat/statist...14_YB17-de.png

    http://ec.europa.eu/eurostat/statist..._statistics/de

    Und man darf dabei auch nicht vergessen, dass Deutschland Spitzenreiter ist, was Recycling betrifft.
    Lieber 1 Mrd Tonnen Müll, von denen 70% recycelt werden als 500 Mio Tonnen, von denen nix recycelt wird.



  4. #21794
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Habe vorhin unterwegs meine alte Klassenlehrerin getroffen und festgestellt, dass ich sie auch heute noch nett finde
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  5. #21795
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen

    Und man darf dabei auch nicht vergessen, dass Deutschland Spitzenreiter ist, was Recycling betrifft.
    Lieber 1 Mrd Tonnen Müll, von denen 70% recycelt werden als 500 Mio Tonnen, von denen nix recycelt wird.
    Naja, so viel wird bei uns gar nicht recycelt. Viel wird dann doch verbrannt oder ins Ausland verkauft.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



MEDI-LEARN bei Facebook