teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21956
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Es ist noch fast genau ein Monat, durch das frühe Buchen war das Ticket schön günstig. Und Kitaplätze... naja, die haben wir noch nicht. Aber mein Mann studiert ja von zu Hause aus, er muss sich dann halt um die Kinder kümmern, solang wir noch keinen haben.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  2. #21957
    gamo lefuzi nibe
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Es gibt sie wohl tatsächlich: familienfreundliche Arbeitgeber



  3. #21958
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Jetzt schon 10 Tage kotz-frei *yay*
    Man freut sich ja auch über die kleinen Dinge



  4. #21959
    small but dangerous
    Registriert seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.171
    Zitat Zitat von epeline Beitrag anzeigen
    Jetzt schon 10 Tage kotz-frei *yay*
    Man freut sich ja auch über die kleinen Dinge
    Sehr gut! Wie ätzend dauernde Übelkeit ist weiß man eh erst wenn man es mal hatte Von daher finde ich es gar nicht so "klein"



  5. #21960
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Heute war Abschiedsfeier von der Klinik und es war einfach nur fantastisch. Absolut großartig. Ich hatte in ein schönes Restaurant eingeladen -und es kamen viele liebe Kollegen. Es gab total schöne Geschenke- eins von der Klinik insgesamt: ein Adventskalender, wo jeder Kollege ein Säckchen befüllt hat ... und dann hätten aber noch einige noch etwas anderes mitgebracht, sodass der von Restaurant schnell bereitgestellte Tisch nicht mehr ausgereicht hat! Eine OP-Schwester hat mir eine kleine Chirurgenpuppe gehäkelt...Als Überraschungsgast kam mein ehemaliger leitender OA, mit dem ich mich gut verstanden hab- das war so cool! Und wir haben dann alle ganz ungezwungen gequatscht und gefeiert. Eine liebe Kollegin hat sogar für mich Chauffeur gespielt.... ich bin echt noch ganz geflasht und sitze jetzt hier und lass den Abend ausklingen... hätte nicht gedacht, dass das so schön werden würde...



MEDI-LEARN bei Facebook