teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21156
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Mitglied seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.535
    In den Zeiten vor Internet hatte man klassisch-bürgerlich nur einen Opern - und einen Schauspielführer in Buchform. Musical-Führer gabs in Kombination oder extra.
    Gibt es noch immer
    Wissen macht nichts.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #21157
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Zitat Zitat von Coxy-Baby Beitrag anzeigen
    Ich finde auch das Billy Elliot Musical besser als den Film ....
    Das war der Bub mit dem Ballett, oder?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #21158
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Zitat Zitat von Milana Beitrag anzeigen
    Hm, mein Beitrag ist irgendwie verloren gegangen... dann noch mal:

    Mary Poppins war das erste Musical was ich gesehen habe (vor über zehn Jahren ). Ich kannte die Handlung auch nur so grob (der Film ist irgendwie vor meiner Zeit) und fand, dass man das so auch gut verstehen konnte. War ein ganz wunderbarer und besonderer Abend mit meiner Mama im Prince Edwards Theatre im West End
    Meines Wissens soll das irgendwann auch nach Hamburg kommen. Das würde ich mir dann wohl mal anschauen. Den Film hab ich schon als Kind geliebt.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #21159
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Für alle, die ihre Bildungslücke schließen wollen : An Heiligabend um 17.55 Uhr läuft auf dem Disney Channel (FreeTV) Mary Poppins
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #21160
    Gast26092018
    Guest
    Da muss ich arbeiten!
    Aber vielleicht schaue ich es auf Amazon prime an Weihnachten. Ich will aber die alte Version, kein modernen Quatsch.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook