teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #19181
    Gast26092018
    Guest
    Kompaktkurs für internistische Sonographie in Regensburg.
    Ich fand den kurs besser und v.a. Ausführlicher als in München. Viel Klinik dabei, und vor jeden Praktikum eine Livedemo, in der ein Standarduntersuchungsablauf des jeweiligen Organs gezeigt wurde, anschließend konnte man es dann in Kleingruppen vor einem Dozenten üben. Es war aber auch viel Spezielles zur interventionellen Sonographie dabei. Man konnte auch Gefäßpunktionen üben, auf Gelatine mit künstlichen Gefäßen. Die Dozenten waren gut und nett. Haben auch versucht es unterhaltsam zu gestalten mit lustigen Videos zwischendrin.
    Es gab auch viel Essen. Aber dafür hat es auch doppelt so viel wie in München gekostet ;)Aber der Unterricht war auch viel länger.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #19182
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    Aber dafür hat es auch doppelt so viel wie in München gekostet ;)
    Zahlt da nicht deine Klinik alles?
    sehr gut, dass es dir gefallen hat.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #19183
    Gast26092018
    Guest
    Doch tut sie, aber dennoch sehe ich es als meine Pflicht an das das Geld gut eigesetzt wird und nicht verplempert wird aber in diesem Fall war es gut investiert.
    Geändert von Gast26092018 (06.03.2016 um 21:17 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19184
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    Dann wurde das Ziel na erreicht, gell?
    Edit Eigentlich ist dieser Post jetzt sinnlos, weil du gerade deinen geändert hast



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #19185
    Gast26092018
    Guest
    So, Strahlenschutzgrundkurs vorbei und Prüfung bestsnden
    Der Kurs war ganz ok, dafür das er ein recht trockenes Thema behandelt. Das Essen im KIT war total gut. Es gibt hier in der Kantine eine große Auswahl und die Qualität ist sehr gut. Kostet dafür etwas mehr wie gewöhnlich. Ich habe für die 3 Mahlzeiten an die 25 Euro bezahlt.

    Jetzt muss ich so schnell wie möglich die Fachkunde im Strahlenschutz beantragen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook