teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #19391
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    Der heutige Tag war spannend und wirklich phantastisch. Mal was ganz anderes gemacht, was ganz anderes gesehen, total nette Leute kennengelernt...und ab jetzt betrachte ich Filme mit ganz anderen Augen
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #19392
    Gast26092018
    Guest
    So, Theorieprüfung bestanden
    Aber eine Aufgabe hat mich zu viele Punkte gekostet: Da war so ein Bild vom Nachtleben in einer Großstadt mit bunten Lichterquellen überall und da gab es die Aussagen, dass man mich und entgegenkommende Fahrzuge durch die ganzen Lichter erst spät erkennen würde. Mein Verstand hat mir eigentlich gesagt, dass diese Aussagen richtig sind, aber ich dachte ich hätte diese Aufgabe schon mal gekreuzt und da wären diese Aussagen nicht richtig gewesen dem war wohl nicht so.

    Egal^^ Prüfer meinte :besser als bestanden gibt es nicht!
    Ich habe mich nämlich nochmal an den PC setzen wollen um meine Fehlerpunkte anzuschauen und er dachte ich wollte nochmal an einer neuen Prüfung teilnehmen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #19393
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.05.2011
    Ort
    München
    Semester:
    aus und vorbei
    Beiträge
    1.615
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    So, Theorieprüfung bestanden
    Glückwunsch!

    Freu Dich, feier schön und vergiss die Details!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19394
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    Glückwunsch Maxi!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #19395
    Gast26092018
    Guest
    Danke!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook