teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #20866
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Gestern bei herrlichstem Sonnenschein mit dem Kind 4 Stunden am Bodden verbracht während der Mann dort wakeboarden war. Zum kiten leider so gar kein Wind gewesen. Heute morgen mit der kleinen entspannt Frühstück essen gewesen und gerade packen wir zusammen ein paar Umzugs Kartons und sie hilft fleißig mit.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #20867
    Gast26092018
    Guest
    Yippee! Meine Waschmaschine funktioniert! Ich musste einen neuen Zulaufschlauch kaufen, das das Gewinde des alten beschädigt war.
    Jetzt brauche ich nur noch eine Telefonbuchse für meinen DSL-Anschluss(meine Vormieter haben nur am Wochenende hier gewohn und brauchten keine) und mein DSL dann wäre ich total zufrieden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #20868
    Gast26092018
    Guest
    Aber meine Wohnung ist so schön die schönste, die ich je hatte. Ich werde mich so wohl fühlen wenn es richtig komplett eingerichtet ist .



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #20869
    off-label use Avatar von erdbeertoertchen
    Mitglied seit
    04.10.2009
    Ort
    ich brauche keine Medikamente, ich bin nicht krank!
    Semester:
    Beiträge
    2.554
    Unser Leihwagen. Renault Zoe, hätte nicht gedacht, dass der sich so toll fährt, wenn nur nicht die geringe Reichweite wäre.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20870
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.207
    Zitat Zitat von erdbeertoertchen Beitrag anzeigen
    Unser Leihwagen. Renault Zoe, hätte nicht gedacht, dass der sich so toll fährt, wenn nur nicht die geringe Reichweite wäre.
    Elektro?
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook