teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21121
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Kinoabend mit den Mädels im Tannenbaumlicht mit Chips, Popcorn und Mary Poppins, einfach nur toll! Und dieser uralte Film hat einfach einen Zauber, der auch heute noch funktioniert



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #21122
    Gast26092018
    Guest
    Ich wollte eigentlich in dieses Mary Poppins Musical gehen! Aber ich weiß nicht genau um was es da geht...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #21123
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Uhhhh, DER hätte da bauen sollen?
    Ist "zum Glück" ne Stiftung und die haben angekündigt, trotzdem zu bauen. Aber ich war trotzdem geplättet. Vor allem, weil ich nun schon seit anderthalb Jahren mitgebfiebert habe, ob die Therme kommt oder nicht.... in den meisten Zeitungsartikeln haben sie immer betont, daß die Therme auch gebaut werden soll, falls der Investor stirbt - weil er ja schon Mitte/Ende 70 war - und ich fand das immer makaber. Nun ist es, als hätten es die Schreiberlinge heraufbeschworen.

    Die hatten im Vorfeld so viele Querelen wegen Brandschutz, Barrierefreiheit, Rebhühnern, Anwohnern etc., daß ich eigentlich davon ausging, daß es nix mehr wird. Und dann kam die Baugenehmigung letzte Woche doch. Große Feier im benachbarten Städtchen. Und nur eine Woche später dann das! Vielleicht hätte es einfach nicht sein sollen...

    Baubeginn ist im März 2018.
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #21124
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    Ich wollte eigentlich in dieses Mary Poppins Musical gehen! Aber ich weiß nicht genau um was es da geht...
    Wie jetzt, du weißt nicht, worum es bei „Mary Poppins“ geht????? Das ist ein Klassiker!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #21125
    Gast26092018
    Guest
    Neee...kenne es leider noch nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook