teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21316
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Ich hab die schriftliche Einstellungszusage bekommen.
    Jetzt heisst es die "Hausaufgaben" abarbeiten.

    Fun fact- ich soll zu der betriebsmedizinischen Praxis zur Einstellungsuntersuchung bei der ich mich nach ner Stelle erkundigt hatte.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  2. #21317
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Registriert seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    1. Super Wetter, macht Laune
    2. Danke an mich selbst, dass ich meine Dokumente ordentlich beieinander halte. Für unsere Hausanschlussfinanzierung musste ich heute ca 4 Stunden lang Dokumente zusammenstellen, die ich aber allesamt da hatte, wo ich sie vor Jahren hinsortiert habe.
    3. Dank der Aktion Haus in sehr überschaubarer Zeit zu guten Konditionen abbezahlbar
    4. Danach wieder Laufen gewesen, quer durch den Wald bei obengenanntem Superwetter



  3. #21318
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Klingt gut, Seb! Ich wünschte, ich könnte sowas auch mal irgendwann sagen
    Naja, immerhin sind wir nicht die einzigen, die alle paar Jahre umziehen. Vorgestern hatten wir Besuch von Freunden, die von Hamburg nach Boston und von Boston nach Belfast gezogen sind und wohl demnächst in Potsdam landen werden. Akademiker halt
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  4. #21319
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Es stehen endlich die Termine fürs Haus! Endlich gehts richtig los.



  5. #21320
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Zitat Zitat von Sebastian1 Beitrag anzeigen
    1. Super Wetter, macht Laune
    2. Danke an mich selbst, dass ich meine Dokumente ordentlich beieinander halte. Für unsere Hausanschlussfinanzierung musste ich heute ca 4 Stunden lang Dokumente zusammenstellen, die ich aber allesamt da hatte, wo ich sie vor Jahren hinsortiert habe.
    3. Dank der Aktion Haus in sehr überschaubarer Zeit zu guten Konditionen abbezahlbar
    4. Danach wieder Laufen gewesen, quer durch den Wald bei obengenanntem Superwetter
    Was ist denn die Aktion Haus? Wenn ich das googele kommen nur 1000 Angebote von Fertighausanbietern.

    Edit: ok ich stand auf dem Schlauch, hab es kapiert
    Geändert von Fr.Pelz (22.02.2018 um 13:35 Uhr)



MEDI-LEARN bei Facebook