teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21331
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Zitat Zitat von epeline Beitrag anzeigen
    Schon für in zwei Wochen Termin in der KiWu Klinik bekommen. Fühle dadurch irgendwie befreit und freue mich drauf...
    Alles Gute!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #21332
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Ich drücke dir die Daumen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #21333
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Epeline, ich denke immer wieder an euch und drücke alle Endglieder.
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #21334
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Schliess mich dem an, Epeline!

    Was ich fantastisch finde: Nach über 5 Jahren sind bei unserem Nachbarn endlich diese verdammten Bäume weg, die hässlich und umsturzgefährdet waren (und locker durch sein oder unser Dach durchgeschlagen wären....) und ausserdem unseren gesamten Garten im Sommer ab 16 Uhr in den Vollschatten gelegt haben. Ich bin völlig fertig, da nach 24h Dienst mit wenig Schlaf noch fast den ganzen Tag Baumteile in den Container schleppen nicht unbedingt geil ist, aber es hat sich sehr gelohnt. Ende der Woche noch ein paar Restarbeiten und dann ist gut



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #21335
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Danke ihr Lieben. Es tut gut, irgendwie ein Stück k8nttolle wieder zu haben.

    Altalena, ich weiß, du meinst das gut. Aber diese ganzen "Ihr müsst euch nur mal entspannen" Aussagen bewirken exakt das Gegenteil...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook