teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21641
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    Ich hab auch extra bis 16.00 mit Einkaufen gewartet ... war herrlich leer bei Edeka und bei Aldi noch leerer
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #21642
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Zitat Zitat von Salzi19 Beitrag anzeigen
    Der Schland-Wahn hat wieder ein Ende
    Das hab ich mir auch gedacht. Hätte mir zwar ein schöneres Spiel und ein besseres Ergebnis gewünscht, aber so hat es definitiv auch sein Gutes. Keine Autokorso(s?), keine grölenden Besoffenen nach den Spielen.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #21643
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.390
    Wobei ich dieses Mal eigentlich kaum was von der WM mitbekommen habe... und auch in meinem Umfeld waren viele, an denen die WM bisher einfach so vorbeigegangen ist. Das hab ich von den letzten Malen deutlich extremer in Erinnerung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #21644
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Ich liebe Fußball, ich gehe seit 25 Jahren zu meinem Verein ins Stadion und war auch schon bei vielen Auswärtsspielen, aber mit der Nationalmannschaft kann ich seit 2008 nichts mehr anfangen. Die WM 2006 war toll, aber seitdem soll meiner Meinung nach immer mehr das "Sommermärchen" von damals zwanghaft wieder hervorgerufen werden. Warum man nach einem Sieg in einem Gruppenspiel einen Autocorso braucht, oder sich eine schwarz-rot-goldne Orchidee in die Wohnung stellt wird mir z.B. immer ein Rätsel bleiben. Oder wenn man einfach nur zuhause auf dem Sofa die WM-Spiele schaun möchte, wird man immer blöd angeschaut warum man denn auf kein Public Viewing Event geht.
    Deswegen bin ich jetzt einfach nur froh, dass das erstmal wieder vorbei ist und es hoffentlich mit einem neuen Nationaltrainer dann weiter geht
    Geändert von Salzi19 (27.06.2018 um 20:19 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #21645
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Ich finde es sehr schade und hätte gern noch ein wenig WM-Stimmung mitgenommen. Ist schon immer schön, das gemeinsame gucken mit Freunden, Kollegen, Kindern. War diesmal leider wenig wegen Arbeit....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook