teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21701
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.207
    Bei mir war es sogar so, wenn ich mich richtig erinnere, dass wir das vorlesen relativ früh irgendwann aufgegeben haben, weil es mir zu langsam war. Und HP ging auch schon in der Grundschule, weiß ich noch, weil ich das beim Gespräch fürs Gymnasium als meine momentanen Lieblingsbücher genannt habe und das war dann definitiv bevor ich 10 war. Ich glaube, da muss man einfach schauen.
    @Ally, bei mir war das anders herum meine Tante hatte mir das Englische aus nem Urlaub mitgebracht. Ich war zu faul, dann kam irgendwie am nächsten Tag die deutsche Ausgabe raus und zum Entsetzen meiner Eltern, die mich morgens um 4 Uhr oder so erwischt haben, habe ich dann noch in der Nacht die englische Ausgabe durchgelesen (wollte meine Tante nicht hochgradig enttäuschen, dass ich das Buch nicht vor der deutschen Ausgabe gelesen habe)
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #21702
    Gast26092018
    Guest
    8h geschlafen! Nach langer Zeit.
    Ich brauche mehr Schlaf, um ausgeglichener zu sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #21703
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Dickere Bücher wurden mir auch nicht vorgelesen, das ging mir alles zu langsam...ich habe aber generell auch sehr viel gelesen als Kind, und vieles was nicht für mein Alter gedacht war (die Herr der Ringe-Trilogie habe ich mit 9 gelesen). Harry Potter wäre da auch schon von mir verschlungen worden, hätte es ihn schon gegeben. Dafür wurden sie später immer direkt am Erscheinungstag gekauft und sofort gelesen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #21704
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604
    Waren das Zeiten....
    Jeden neuen Hp Band bei Weltbild mit der Mitternachts-Lieferung bestellt und dann Nachts direkt jedes Mal um die 100 Seiten gelesen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #21705
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Bei Erscheinung von Band 6 war ich gerade in Irland im PJ und dort dann auch um Mitternacht in der Buchhandlung Herrlich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook