teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21946
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Beiträge
    1.487
    Gestern und vorgestern einen Teil der Ausbildung für neue Sanitäter übernommen. Und ihnen die Aufregung und Angst schon ziemlich nehmen können. Es gibt in jedem Lehrgang immer die selben Ängste und immer werden die Leute im Verlauf sicherer. Das macht echt Spaß!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #21947
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Mein Tinnitus ist fast komplett weg.
    Und ich hatte ein super WE mit völlig bekloppten Leuten und interessanten Begegnungen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #21948
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Der 17.10 ist mein letzter Arbeitstag. Theoretisch hätte ich sogar noch 2<Tage mehr Freizeitausgleich nehmen können, aber mein OA war in letzter Zeit echt gut zu mir, während der gerade weiterhin krank ist, also lass ich ihn nicht hängen und lass mir die restlichen Stunden auszahlen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #21949
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Gulasch für morgen Mittag angesetzt. Morgen Abend gibts dann vegetarische Lasagne und zum Kaffee Brownies und Muffins (beides dann auch für Sonntag). Seit dem wir im Eigenheim sind haben wir am Wochenende immer gut zu tun (auf angenehme Art und weise), mit den Nachbarn verstehen wir uns blendend und die ersten Spielverabredungen gibt es auch schon.
    Der göttergatte hat endlich Aussicht nach dem Doktor von der Uni weg zu kommen und wenn alles gut geht noch in diesem Jahr beim Wunsch Arbeitgeber eine Stelle zu bekommen.... das Leben ist gerade einfach nur geil
    Musste mal gesagt werden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #21950
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Kaminkauf erledigt. Zwar das doppelte des eigentlich eingeplanten, aber dafür was ganz anderes, als ich eigentlich gedacht hatte. Jetzt noch entspannen Amin Eiscafé am Rhein. Da hat sich die Fahrt gelohnt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook