teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #22281
    badet in Sterillium Avatar von Oops!
    Registriert seit
    04.01.2018
    Ort
    Schrippencity
    Semester:
    am Fuße des Olymp
    Beiträge
    646
    Fantastischer Kongress, tolle Gespräche, tolle Vorträge, toll, toll, toll
    Und ich hatte gefühlt 100 Tassen Kaffee
    Morgen gehts weiter und ich bin so dermaßen angefixt
    Und das Allerschönste: es hat sich gelohnt, meine Nase - auch für eigene kleine Vorträge - in Themen zu stecken, die weit über meinem aktuellen Ausbildungsstand liegen.
    Und zu lernen für die Prüfungen!
    Wiedererkennen, nicken - hab ich gelesen, hab ich verstanden, will ich jetzt live sehen und mehr wissen, mehr verstehen, mehr lernen!
    Der gesamte Tag wie ein einziger Rausch
    Herrje, toll!
    Ist wie ne Tür - musste durch!






  2. #22282
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Registriert seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Erster Tag mit Arbeit draussen heute, also Garten, Einfahrt usw. Sieht schon wieder ein ganzes Stück besser aus als das verdorrte Zeug aus dem letzten Jahr und es hat einfach wieder richtig Spaß gemacht, draussen zu wühlen. Fast schon frühlingshaft, wenngleich es natürlich auch sein kann, das wir wieder richtigen Wintereinbruch bekommen.



  3. #22283
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    Ein schöner Abend ohne Kinder mit lauter kinderlosen bzw. mit Erwachsenen Kindern ist auch was wert



  4. #22284
    badet in Sterillium Avatar von Oops!
    Registriert seit
    04.01.2018
    Ort
    Schrippencity
    Semester:
    am Fuße des Olymp
    Beiträge
    646
    Dass ich fachlich Recht hatte: da hat jemand gleich mehrfach Mist gebaut.
    Und jemand anderes wird das Problem bald richten.
    Wobei „bald“ ein Thema für „Kotzmichallesan“ ist.



  5. #22285
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Zitat Zitat von Sebastian1 Beitrag anzeigen
    Erster Tag mit Arbeit draussen heute, also Garten, Einfahrt usw. Sieht schon wieder ein ganzes Stück besser aus als das verdorrte Zeug aus dem letzten Jahr und es hat einfach wieder richtig Spaß gemacht, draussen zu wühlen. Fast schon frühlingshaft, wenngleich es natürlich auch sein kann, das wir wieder richtigen Wintereinbruch bekommen.
    Den kriegen wir nicht! Habe heute nämlich auch schon im Garten gewerkelt und ein Beet ausgehoben. Will bald Spinat säen.

    Und ansonsten finde ich meine Energie grad fantastisch. Gestern war Dienst, ich durfte zwar von 22-7 Uhr schlafen! , aber dafür hab ich auch von 9 bis 22 Uhr durchgearbeitet. Nach so einem Dienst wäre ich eigentlich auf der Couch versumpft. Aber jetzt bin ich erst meine 16km nach Hause geradelt, dann mit den Kindern ein Picknick vorbereitet, dann ins Bergland Wandern gefahren, dann die Gartenarbeit und jetzt war ich noch ne kleine Runde laufen. Wäre auch ne große Runde gelaufen, wenn ich mich nicht beim Wandern langgelegt hätte und mir doof den Gluteus gezerrt hätten.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



MEDI-LEARN bei Facebook