teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #22346
    username checks out
    Mitglied seit
    20.12.2016
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    389
    Viel Glück bei dem Vorstellungsgespräch!


    Ich freue mich gerade wie eine Wahnsinnige, weil ich mich den ganzen Morgen total abgehetzt habe... und jetzt, nachdem ich schon alles erledigt und gefühlt 3L Kaffee auf ex gekippt habe, fällt mir auf, dass es eine Stunde früher als gedacht ist und ich sogar noch locker eine Runde Sport einbauen kann. Das ist mir ja noch nie passiert!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22347
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Zitat Zitat von belanglosigkeiten Beitrag anzeigen
    Viel Glück bei dem Vorstellungsgespräch!


    Ich freue mich gerade wie eine Wahnsinnige, weil ich mich den ganzen Morgen total abgehetzt habe... und jetzt, nachdem ich schon alles erledigt und gefühlt 3L Kaffee auf ex gekippt habe, fällt mir auf, dass es eine Stunde früher als gedacht ist und ich sogar noch locker eine Runde Sport einbauen kann. Das ist mir ja noch nie passiert!
    Was für eine Energie! Hast du was übrig?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #22348
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Juhu, nach vier Wochenenden mit Diensten jetzt seit gestern im (dienst)frei. Heute war ein richtig richtig schöner Tag, morgens um 6 die ganze Familie gekuschelt, dann ein bisschen Kraftsport und Essen vorbereitet, dann ab in den Dinopark, der echt großartig war. Die Kinder haben sich gefreut wie Schneekönige, sind auf Dinos rumgeklettert, haben "Edelsteine" im Sand ausgegraben und haben Spuren verfolgt. Abends dann noch eine Runde laufen mit Kollege und Vater. Alles bei bestem Wetter
    Work hard-play hard
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #22349
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    01.02.2007
    Beiträge
    1.261
    Ooooh, der Dinopark ist wirklich toll, da waren wir als Kinder auch oft! Und tatsächlich auch häufig mit Mama im Z.n. Dienst ;)
    Freut mich irgendwie, dass es den immer noch gibt. Ich fand ja am besten, dass man einen Dino „ausgraben“ konnte - gibts das auch noch?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #22350
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.166
    Zitat Zitat von Hijadelaluna Beitrag anzeigen
    Bewerbung gestern Abend weggeschickt, heute früh schon die Antwort bekommen, Bewerbungsgespräch übermorgen- läuft!
    Unter "läuft" würde ich das allerdings nicht abbuchen. Eine so rasante Antwort auf eine Bewerbung zeigt ja nur, daß die Personaldecke in dem Krankenhaus auch dünn ist.
    Trotzdem finde ich einen Wechsel aus katastrophalen Arbeitsbedingungen heraus wichtig, weil man nicht viel mehr andere Möglichkeiten hat, zu zeigen, daß es SO nicht geht. Aber man sollte von der neuen Stelle nicht erwarten, daß die Arbeitsbedingungen wesentlich besser sind.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook