teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #22391
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Mein Mann hat jetzt seit fast 2 Wochen nicht mehr geraucht Er dampft jetzt zwar und quatscht mich stundenlang damit voll, welchen Geschmack er als nächstes ausprobieren will, aber das ist schon mal um Längen besser.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22392
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.04.2019
    Beiträge
    13
    haha, herrlich, das kenne ich zugut, dieses ewige reden dadrüber, welcher Geschmack wie toll ist und was noch nicht ausprobiert wurde.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #22393
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.04.2019
    Beiträge
    13
    genial, dass dies bei einem so positiven Thread passiert



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #22394
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Heute nacht hab ich trotz Bereitschaftsdienst fast besser geschlafen als zu Hause Und dann, weil ich ja alles so schön vorgearbeitet habe, war ich erst mit Kollegen frühstücken und dann mit Mann zu Ikea. Das war zwar ziemlich teuer und es fehlt IMMER NOCH was...aber was solls. Man fährt ja nie das letzte Mal zu Ikea.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #22395
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2018
    Beiträge
    223
    Richtig lustiger Abend im Kabarett! Und überall trifft man ständig bekannte Gesichter - daheim ist's einfach soo schön



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook