teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #22396
    badet in Sterillium Avatar von Oops!
    Mitglied seit
    04.01.2018
    Ort
    Schrippencity
    Semester:
    am Fuße des Olymp
    Beiträge
    646
    Dass ich durch Zufall einen Freund wiedergetroffen hab. Und dass der Kontakt wieder mehr wird.
    Fühlt sich wohlig an.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #22397
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.04.2009
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    197
    -Stellenzusage bei einem wirklich super Chef (der sich für seine Mitarbeiter interessiert) und netten Oberärzten in einer tollen Klinik
    -Sommerurlaub in der alten Klinik noch untergebracht
    -Ende April ein Urlaub auf Gran Canaria
    -auf der Arbeit vergangene Woche zwar auch einige negative Aspekte, aber mal wieder mit dem OA was Seltenes sonographiert, Kind verlegt und wurde dort rechtzeitig operiert (Neugeborenes mit Volvolus bei Malrotation)
    -bin die Dienstplanung bald los

    Manchmal ist das Leben schön!��



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #22398
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    6.001
    Zitat Zitat von Hijadelaluna Beitrag anzeigen
    -Stellenzusage bei einem wirklich super Chef (der sich für seine Mitarbeiter interessiert) und netten Oberärzten in einer tollen Klinik
    -Sommerurlaub in der alten Klinik noch untergebracht
    -Ende April ein Urlaub auf Gran Canaria
    -auf der Arbeit vergangene Woche zwar auch einige negative Aspekte, aber mal wieder mit dem OA was Seltenes sonographiert, Kind verlegt und wurde dort rechtzeitig operiert (Neugeborenes mit Volvolus bei Malrotation)
    -bin die Dienstplanung bald los

    Manchmal ist das Leben schön!��
    klingt gut

    Ich war heute in 2 guten Kinofilmen und dazwischen bei gutem Wetter Pokemon jagen. Sehr entspannend



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #22399
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.176
    Zitat Zitat von Hijadelaluna Beitrag anzeigen
    -Stellenzusage bei einem wirklich super Chef (der sich für seine Mitarbeiter interessiert)
    Ich wünsche Dir, daß es wirklich so ist.
    Meinen letzten Chef habe ich im Vorstellungsgespräch und während der Hospitation auch sehr positiv bewertet. Im Verlauf stellte sich dann nicht nur seine massive Anspruchshaltung an die Assistenten heraus, sondern auch noch, daß er ein glasklarer Narzisst ist. Aber was soll man von Chefärzten heutzutage erwarten
    Hauptsache, die Belegungszahlen stimmen, alle Dienste sind besetzt und Privatpatienten haben es schön kuschelig.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #22400
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.04.2009
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    197
    Ich fange im Oktober dort an und werde dann im Verlauf mal berichten natürlich weiß ich nach einem Bewerbungsgespräch (was allein mit dem Chef 1,5-2 Stunden ging) nicht, wie er wirklich ist. Aber ich hab ein gutes Gefühl (er hat viele -auch unangenehme- Dinge direkt angesprochen) und traurigerweise kann es bei der oberen Riege nur besser werden..



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook