teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #22801
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Mein Mann hat mir die Haare geschnitten (Kurzhaarfrisur), und es sieht fast so gut aus wie wenn es der Friseur macht...und billiger war es auch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22802
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Mein Problem ist weniger der Schnitt sondern dass sich das Bunt langsam rauswäscht und da drunter blondiert war bzw ist. Und ich möchte definitiv nicht blond rumlaufen. Aber da jetzt selber mit irgendwas drüber gehen.......... i don't know. Nicht dass es nachher richtig fies aussieht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #22803
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Probiers mal mit ner auswaschbaren Tönung, das geht echt gut und hat mich letzten Sommer über einen grässlichen Frisörfehlgriff hinweggebracht
    Ich benutze das momentan wieder um die weißen Haare im Ansatz zu überbrücken und für Anfang Mai hab ich mal einen Frisörtermin gemacht

    Edit: https://www.syoss.de/de/haarfarbe/wa...RoCUc4QAvD_BwE
    Die hier nehme ich, da ist nicht viel Risiko mit dabei



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #22804
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Vielleicht grün? Ich war im Februar noch beim Frisör. Davor letztes Jahr im Mai. Habe also jetzt viel Zeit...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #22805
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Zitat Zitat von Salzi19 Beitrag anzeigen
    Probiers mal mit ner auswaschbaren Tönung, das geht echt gut und hat mich letzten Sommer über einen grässlichen Frisörfehlgriff hinweggebracht
    Jo, nur haben meine Haare grad einen wunderbaren Farbverlauf von blau nach lila. Und daher fürchte ich, dass alles, was ich da drüber klatsche erstmal seltsam aussieht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook