teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    wollt ihr die zitze? Avatar von ledoell
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Schreibtisch
    Beiträge
    1.794
    naja :P...

    also wenn überhaupt (nach meinigen bisherigen erfahrungen), das red cat oder das lomo, im caveau sind mir zu viele kinder unterwegs ....oder halt die sachen, die auf dem campus sind (qkaff vor allem)...aber ingesamt hatte ich mir vom mainzer nachtleben etwas mehr versprochen muss ich sagen

    andererseits sollte man vielleicht einfach mal öfter rüber nach wiesbaden/frankfurt gondeln, ist ja echt nur ein kleiner s-bahn sprung eigentlich..

    wie kommts, dass du das caveau kennst, hast du mal in mainz studiert?

    grüße nach freiburg
    leider geil



  2. #7
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Weil ich letztes WE in Mainz war beim JoGu Cup (Das ist ein Fechtturnier) Und da zu jedem ordentlichen Turnier eine Party gehört, haben wir alle freie Eintrittskarten bekommen

    Hast recht, ein bisschen komische Leute waren da schon unterwegs. Ohne die 50 oder 100 Fechter wäre das vielleicht weniger lustig gewesen.

    Aber hey, ich Freiburg gibt es nicht EINEN Clob, wo ich mal "Knights of Cydonia" oder einen meiner anderen Lieblingssongs gehört habe
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2015
    Beiträge
    1
    ist zwar schon etwas älter dieser Beitrag aber wenn ihr auch auf etwas - sagen wir mal abwechslungsreichere Nachtunterhaltung steht, dann gibt es das Moulin Rouge am Hauptbahnhof



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook