teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    enjoy the silence Avatar von suzi1609
    Mitglied seit
    29.09.2005
    Ort
    Rostock
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    125
    Ist es wirklich so schlimm hier?
    Julliett und Pünktchen, was ist euch denn passiert? Das würde mich wirklich interessieren
    Geändert von suzi1609 (11.01.2007 um 17:59 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    enjoy the silence Avatar von suzi1609
    Mitglied seit
    29.09.2005
    Ort
    Rostock
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    125
    Um noch mal auf die Frage von Panjabi zurückzukommen, in der KTV gibt es so viele Studenten, da kann ich mir kaum vorstellen, dass man blöd angeguckt wird.
    Viele Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von suzi1609
    Um noch mal auf die Frage von Panjabi zurückzukommen, in der KTV gibt es so viele Studenten, da kann ich mir kaum vorstellen, dass man blöd angeguckt wird.
    Viele Grüße
    sag mal suzi gibt es hier keine der in diesem forum von rostock uni schreibt ( madiziner)
    oder gibt es andere Forum für rostocker mediziner.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    enjoy the silence Avatar von suzi1609
    Mitglied seit
    29.09.2005
    Ort
    Rostock
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    125
    Hi,
    also Pünktchen schreibt ja noch manchmal, aber sonst siehts leider mau aus
    Ich weiß nicht woran es liegt und ich kenn auch kein anderes Forum für Rostocker Mediziner, vielleicht sind wir alle zu beschäftigt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.01.2007
    Beiträge
    3
    Moin Moin!

    Ich hab mal ne Frage an euch: Ich will zum WS in Rostock anfangen (mach gerade Zivi und hab wurde zum letzten WS bereits genommen). Und bin jetzt auf der Suche nach einer Bleibe und dachte da an eins der Wohnheime. Tja, nur welches der Wohnheime liegt denn für einen Ersti-Mediziner am günstigsten?

    Liebe Grüße

    David



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook