teaser bild
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 41 bis 43 von 43
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.06.2023
    Beiträge
    1
    Hallo zusammen,

    Ich habe als Ass.-Ärztin in der Uniklinik Erlangen einen neuen Job bekommen und suche mir deswegen eine Mietwohnung dort.

    Welche Stadtteile wären zum Wohnen empfehlenswert? Mir wäre v.a. eine ruhige und naturnahe Lage wichtig. Und die Entfernung zu Uniklinik sollte nicht >5 km sein, sodass ich mit dem Fahrrad schnell auf der Arbeit bin. Welche Stadtteile sind besonders unbeliebt?

    Ich freue mich auf eure Tipps😊



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2017
    Ort
    ER
    Semester:
    Psychiatrie/Psychosomatik
    Beiträge
    868
    Zitat Zitat von TheSunisRising Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    Ich habe als Ass.-Ärztin in der Uniklinik Erlangen einen neuen Job bekommen und suche mir deswegen eine Mietwohnung dort.

    Welche Stadtteile wären zum Wohnen empfehlenswert? Mir wäre v.a. eine ruhige und naturnahe Lage wichtig. Und die Entfernung zu Uniklinik sollte nicht >5 km sein, sodass ich mit dem Fahrrad schnell auf der Arbeit bin. Welche Stadtteile sind besonders unbeliebt?

    Ich freue mich auf eure Tipps��
    Alterlangen und Büchenbach (westlich) sind schön dörflich und die Klinik ist gut und schnell mit dem Fahrrad durch die Regnitzauen erreichbar, auch Siglitzhof (östlich) schön und nah, Burgberggegend (zentral) ebenso, aber teuer, wohingegen Bruck (südwestlich) auch nah und billig und von Hochhäusern geprägt ist. In Zentral- und Süderlangen ist es auch ok, aber vermutlich nicht so einfach, etwas zu bekommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2023
    Beiträge
    346
    Ich hatte Bekannte, die in Möhrendorf mal gewohnt haben, eher ländlich und ruhig, leider sind es 7 statt 5 km. Man kann schön am Kanal entlang radeln zu Uniklinik.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

MEDI-LEARN bei Facebook