teaser bild
Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 50 von 73
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #46
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.12.2012
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von spesnja Beitrag anzeigen
    Hallo,
    wie ich es schon sehe, alle haben einige Fragen aber niemand antwortet genau, welche Bücher in Frage kommen, wie die Prüfung sieht aus...!!! und ich es verstehe hier nicht warum alle ihre Emails geben statt einfech zu beschreiben!? oder es geht um die Reklame für teuren Kurse!?
    Ich finde den ganze System ganz schlecht organisiert, und die Behörde sind manchmal unhilfreich. Ich erfand vor Kurzem, dass in Rheinland pfalz eine neue Sprachprüfung gibt, und dass unsere bisherige Testen bzv. Goethe, Telc, nicht mehr gelten. Dazu kommt eine Preise von 160 euro, was zu schreklich teuer ist. Z.B. einen Goethe Zertifikat ist genau so teuer aber auch weltweit bekannt und beruhmt. Weiterhin könnten die zustöndige Beamte mir nicht genau diese Prüfung beschreiben, was sie auch zugegeben haben. Natürlich sie sind auch keine Ärzte, aber man kann hier sofort erkennen, dass die Prüfung nicht zweimal übergedacht wurde, es ist nicht systematisch entwickelt und dass es hier nur ums Geld geht und nicht dass sie sich selbst (BAK) meine fachliche Kentnnisse prüfen müssen, wie sie es mitteilen. Die Prüfer sind Ärzte und nicht die zertifizirte Sprachkompetent Lehrer/Prüfer. Deswegen stellt sich die Frage: warum kostet die gleiche "fachbezogene Deutschprüfung" in Baden Württemberg nur 75euro? Warum sind hier die Kosten so hoch?
    Und gibt es jemanden der auch Intersse der auslädendischen Ärzte zutritt? Oder wir sind einfach nur eine leichte Gewinn?
    Das finde ich auch ganz komisch. Können Sie mir Sagen, ob Sie diese fachbezogene Deutschprüfung schon teilgenommen haben. Ich soll diese Prüfung machen, aber ich habe keine Ahnung über sie. Können Sie mir ein Paar Tips geben, wenn Sie Zeit Lust haben.

    Meine Email-Adresse ist [email protected]. Das wäre sehr nette von Ihnen, wenn Sie mir helfen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.03.2013
    Beiträge
    1
    Hallo Carola! Ich frage mich, ob du die Prüfung schon geschaffst hattest Hast du Hilfe gefunden? würdest du mit mir sie teilen? Ich würde mich sehr freuen! meine email ist: [email protected]

    Ich bin Victoria, eine Ärztin aus Argentinien (auch mit der italienischer Staatsangehörigkeit), wohne in Berlin seit 1.5 Jahre und habe vor einige Tage die Goethe Institut Deutsch B2 Prüfung geschafft. Ich würde gerne mich für die Gleichwertigkeitsprüfung vorbereiten, und vielleicht auch für die Berufserlaubnis helfen erhalten.

    Ich danke alles hier in voraus für Ihre Hilfe!

    Victoria



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #48
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.03.2013
    Beiträge
    7
    Ich möchte auch diese Gleichwertigkeit test.Can jemand hier vorbei helfen Sie mir. Was ist das Muster des Kurses und welche Bücher sollten wir studieren passieren it.Please diejenigen, reichte es mir helfen, meine E-Mail haben: [email protected]



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #49
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.12.2012
    Beiträge
    22
    Hallo ,
    Ich habe 4 Monaten vor fuer Kentnisse Pruefung (Approbation) angemeldet und seitdem warte ich auf einen Termin,aber Regierungspraesidium in Stuttgart sagt immer,gibt momentan keine freier Termin!! ich weiss noch nicht wann ist meine Pruefung oder welche Kurse muss ich mich vorbreiten.gibt Jemand wie ich,der auf Termin wartet oder weiss Jemand was ist los?
    Vielen Dank im voraus



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #50
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.11.2011
    Beiträge
    2

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich würde gerne mich für die Gleichwertigkeitsprüfung vorbereiten, und vielleicht auch für die Berufserlaubnis helfen erhalten.

    Ich danke alles hier in voraus für Ihre Hilfe!

    mein E-mail[email protected]



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook