teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Redaktion Medi-Learn.net Avatar von Jens
    Mitglied seit
    10.08.2001
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.635
    Hallo zusammen !

    Zur Abwechslung eine Umfrage zu einem nicht-medizinischen Thema.

    Uns würde interessieren,welcher Art der Internetzugang ist und von wo aus ihr in der Regel zu euren Streifzügen durch das WWW aufbrecht.

    Der eine hat das Glück, über eine superschnelle DSL-Anbindung zu verfügen, der andere ist zufrieden mit seinem 56k-Modem, wieder andere schätzen die schnelle Anbindung in der Uni (Institut, Bibliothek oder aber auch im Studentenwohnheim).

    Wir würden sehr gerne wissen, "wie schnell die Medizinstudenten im WWW unterwegs sind".

    Mit der Teilnahme an der Umfrage erleichtert ihr uns die redaktionelle Arbeit, z.B. das Zusammenstellen von Inhalten für unsere Webseite.

    Vielen Dank schon an dieser Stelle für eure Kreuzchen !

    Jens



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    MedXHTMLer
    Mitglied seit
    18.08.2001
    Ort
    Giessen
    Beiträge
    26
    Hmmmm.... wenn ich mir das Ergebnis so angucke, dann wuerde ich mal von einem krassen "Messfehler" ausgehen. Diese Umfrage beantworten computer-begeisterte Surfer die zum grossen Teil DSL haben, der 0-8-15 Benuzter der zum Examensserive kommt benutzt ein 56k Modem oder eine IDSN Leitung.... von dem was ich so weiss.

    Also kein Grund das Desgin mit grossen Grafiken aufzupeppeln!

    Ben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von Peter Artz
    Mitglied seit
    27.11.2001
    Semester:
    -6
    Beiträge
    593
    aufrgund fallender Preise und steigender attraktivität der DSL-Angebote denke ich, dass sich immer mehr leute für DSL oder gar bessere zugänge entscheiden.

    Bei Telekom wird DSL 1500 angeboten -> gleiche kosten wie DSL jedoch 5 GB Traffic-Limit dafür doppelte DSL-Power!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    zwischen Tür und Angel Avatar von Nico
    Mitglied seit
    14.11.2001
    Ort
    war mal Hamburg und Mainz
    Semester:
    nix
    Beiträge
    889
    Ich denke auch, DSL nimmt zu. Bin begeistert, wie schnell das ist!


    Gruß
    Nico



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Gold Mitglied Avatar von Festus
    Mitglied seit
    10.07.2002
    Beiträge
    302
    Ich würde mal schätzen, das viele (wie ich ) per Standleitung surfen.

    100MBit, keine Kosten (OK, OK, 5 DM im Monat)
    Ich bin kein Zyniker, ich habe nur meine Erfahrungen; aber das kommt ungefähr auf das Gleiche heraus.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook