teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 15 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Diamanten Mitglied Avatar von FataMorgana
    Mitglied seit
    24.01.2002
    Ort
    olim Würzburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    2.020
    Habe auch seit neuestem DSL. Damit macht Surfen erheblich mehr Spaß! Man verbringt einfach weniger Zeit mit warten...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Gold Mitglied Avatar von Festus
    Mitglied seit
    10.07.2002
    Beiträge
    302
    @Peter: Studentenwohnheim
    Ich bin kein Zyniker, ich habe nur meine Erfahrungen; aber das kommt ungefähr auf das Gleiche heraus.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Guest
    Ich lebe noch in der Internetsteinzeit: nur eine normale, altmodische Telefonleitung und ein halbmodernes Modem.
    Erst nur Surfen über "call-by-call". Als ich gemerkt habe, daß ich öfters im Netz bin, habe ich mir dann mal die t-online-surftime-30 angeschafft. Wenn die vor Monatsende aufgebraucht sein sollte, gehe ich wieder über einen call-by-call-Anbieter ins Netz, weil das dann billiger ist, als weiterhin über t-online zu surfen.
    Das t-online-Angebot ist allerdings nicht das Wahre, ich fliege nämlich ständig aus der Leitung. Bei den call-by-call-Einwahlen passiert das komischerweise nie.
    Irgendwann muß dann doch mal 'ne Flatrate her.

    Bettina



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Premium Mitglied Avatar von cons
    Mitglied seit
    08.11.2001
    Ort
    Mannheim
    Semester:
    13
    Beiträge
    131
    Wir haben in unserer 2er-WG ISDN XXL. ist in Ordnung - DSL wäre mir zu teuer, da ich nicht so superviel surfe. Da müsste man jeden Tag schon mehrere Stunden im Netz verbringen...

    und zumindest bei meinen Kommilitonen hier in Mannheim haben die wenigsten DSL - viele benutzen nur Mails über Computer an der Uni...

    ich benutze eines der vielen Angebote, bei denen man sich zwar kurz anmelden muss, aber keine festen Monatsbeiträge o.ä. zahlt. Das klappt gut.

    Mein Vater schimpft, da er mit seinem neuen Laptop und neuem Modem nicht über 33.000 bps kommt - habe schon so einiges ausprobiert, half aber nichts...

    Gruss CA.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.09.2002
    Ort
    Essen
    Semester:
    1. klin. Sem
    Beiträge
    22
    Wohne mit meinem Freund zusammen. Wir teilen über einen Router eine ISDN XXL DSL Flat. Würde ich im Leben nicht nochmal missen wollen. Internet-Sucht wird da plötzlich begreifbar! Ist schon ein sehr ansteckendes und informatives Medium. Wir sagen immer: Das grösste Lexikon der Welt!
    Bin auf die Flat von einem 56k-Modem gewechselt. Könnt Euch vorstellen, wie ich die ersten Tage/Wochen nur vorm Rechner gesessen habe......



    Dunkle Grüsse


    Patricia



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook