teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Guest
    Cheers !

    Also, ich mach gerade Famulatur in Canberra - das ist ein Ort, den ich Dir nicht unbedingt raten wuerde, weil hier eigentlich gar nix los ist - kein Verglaich mit Sydney oder Melbourne ! Ich muss sagen, dass ich hier auch nicht so viel gelern habe, weil es auch ueberhaupt niemanden interessiert, was man als elective student so macht (und auch PJler sind hier elective student, da gibt`s eigentlich keinen Unterschied. Arbeit gibt es ohnehin nicht (in 5 Wochen Neurologie gerade mal eine einzige Lumbalpunktion und solche Sachen)... Ausserdem ist hier die Hoechstdauer 8 Wochen, was soweit ich weiss fuer ein PJ-Tertial zu kurz ist. Ueberleg Dir das mit Aussie generell doch nochmal, hier ist naemlich alles wirklich anders - es gibt naemlich fast nix zu tun - sowohl fuer die Aerzte, von denen es ohnehin viel zu viele gibt, geschweige denn fuer Studis. Wenn Du also eher Urlaub und so machen willst, ist Aussie ganz ok

    Take care



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Guest
    Ich habe mich für Brisbane entschieden,zum Preis von 380A$.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook