teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6406
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Wie grauenvoll... Nachbarn können einem das Leben vermiesen..
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #6407
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Zitat Zitat von Trojan Beitrag anzeigen
    Du Glückliche! Bei uns läuft gerade mal der Innenausbau, noch nicht mal der Außenputz ist dran, und ich muss schon meinen Anwaaaaaaalt ( ) bemühen...
    Und nee, an uns liegts nicht
    Einer der Nachbarn ist DJ und ist der Meinung dass von 24 Uhr bis 4 Uhr nachts Musik rauf und runter geduldet werden kann. Einmal haben wir ihn darauf angesprochen, da hat er abgewiegelt und gemeint er wäre gar nicht zu Hause gewesen (es brannte licht, aber sie haben das klingeln an der Tür ignoriert) die anderen Male hat mein Mann mit schmackes gegen die Hauswand gedonnert *g* und prompt wurde leiser gemacht. Nachdem wir das 2 Wochen durchgezogen haben, scheint er ein Einsehen zu haben (ich sag's Mal nur leise, vielleicht kommt da noch was) und schaltet seine Musik ab 24 Uhr soweit runter, dass wir schlsfen können mal schauen wie sich das entwickelt. Die anderen Nachbarn haben wohl vor Jahren aufgegeben ihn darauf hin zu weisen, meinten es hat eh keinen Sinn.....jahaaaaa aber ich hab Vitamin B (was er noch nicht weiß) meine Mutter arbeitet im Vorstand der Vermietung dieses Hauses...also ich hab ja kein Problem mal beim Chef vorzusprechen, der ist nämlich gerade mit meinen Eltern zusammen im Sommerurlaub



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #6408
    Viva o Lari Larai Avatar von Trojan
    Mitglied seit
    16.08.2001
    Beiträge
    2.047
    Bei uns ist es so, dass es Beschwerden von den Nachbarn wegen Baulärm und Dreck gab, der allerdings nicht von uns, sondern von den anderen Baustellen auf dem Gelände stammt. Der zuständige Mitarbeiter der Gemeinde meint jedoch, dass wir alle uns die Reinigungkosten teilen sollen- seh ich nicht ein, da ich den Dreck nicht zu verantworten habe. By the way- das ist ein Baugebiet, da hat man Lärm und Dreck zu dulden, und es ist Aufgabe des Baudezernenten, das den übrigen Anwohnern klar zu machen, und nicht bei der ersten Beschwerde gleich die neuen Anwohner unter Druck zu setzen. Das sagt auch mein Anwaaaaalt
    "O caminho do justo está cercado por todos os lados pelas iniquidades dos egoístas e pela tirania dos perversos. Bendito é aquele que, em nome da caridade e da boa vontade, pastoreia os fracos pelo vale das trevas, pois ele é verdadeiramente o protetor de seus irmãos e o salvador dos filhos perdidos. E Eu atacarei com grande vingança e raiva furiosa aqueles que tentam envenenar e destruir meus irmãos. E você saberá: meu nome é o Senhor quando minha vingança cair sobre ti!"
    "Ezequiel 25.17"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #6409
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    ich bedank mich für das tolle Cartoon Buch 5 was gerade in meinem Postkasten lag



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #6410
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Zitat Zitat von Laelya Beitrag anzeigen
    ich bedank mich für das tolle Cartoon Buch 5 was gerade in meinem Postkasten lag
    Oh wie toll! Dann muss ich auch gleich mal zum Briefkasten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook